Sportarten


chelski

Recommended Posts

Banklwärmer

Mir gefallen eigentlich sehr viele Sportarten. Meine Favoriten sind Eishockey, Rad, Schneesportarten (Skispringen, Ski Alpin, Kombination,...), Tennis,... . Wobei ich beim Tennis auch nur zuschaue wenn ein spannendes Finale ist (z.B. Australian Open).

Für welche Sportaren interessiert ihr euch noch außer Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich finde in der Regel an jedem Sport etwas .... :) !

Fussball, Handball, Eishockey, (Tisch-)Tennis, Formel 1, Snooker, Skispringen, Ski Alpin, Kombi, Biathlon, Leichtathletik, sogar Golf..... u.v.m.

Seeehr viel....

Nichts anfangen kann ich lediglich mit Radrennen, Langlauf, Damenfussball, Feldhockey ( :nervoes: ), Curling, Eisschnelllauf und dergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Tennis

1. Fußball

3. Skispringen/Skifliegen

4. Ski Alpin

5. Nordische Kombination

6. Tour the France*

7. Leichtathletik

8. Snooker

9. Tischtennis

10. Handball

*keine angst ich weiß das es keine eigene sportart ist, nur z.B. Giro Italia finde ich, keine ahnung warum nur scheiße.

Tennis und Fußball sind einfach die geilsten Sportarten, obwohl ich Tennis lieber spiele.

Fußball ist aber Live einfach um 2 Klassen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Fußball, Tennis mit interessanter Beteiligung, Snooker, diverse Extremsportarten auf Eurosport (gestern neu entdeckt: Poker), F1 Rennen, die nicht in Deutschland stattfinden, Basketball und Football nur die Finali wenn ich gerade Lust dazu hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also aktiv wären es folgende, die ich relativ regelmäßig ausübe:

Fußball

Tennis

Skifahren

also eher keine Extrem-Sportarten :)

und passiv kann man mich so ziemlich für alles begeistern, aber momentan zusätzlich zu den oben genannten mit Icehockey, Radfahren.

Wobei auch fast jede Extremsportart ein Traum zum Zusehen ist, und man sich oft denkt "ma geh, des schaut geil aus" :augenbrauen:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bevorzuge grundsätzlich eher Mannschaftssportarten. Da besonders Fußball, Eishockey und Hockey (Feld- und Hallenhockey). Aber auch Handball lasse ich mir noch einreden. Absolut nicht leiden kann ich Volleyball und Basketball.

Einzelsportarten interessieren mich eher weniger, da noch am ehesten Ski fahren und Tennis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
gestern neu entdeckt: Poker

:lol: hab ich letzte Woche auch gesehen!

und vor einem Monat oder so, gab's auf DSF eine ganz gefährliche Sportart zu bewundern: DARTS! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

interessant ist es natürlich bei sportarten den profis zuzuschauen die man selber ausübt.

fußball und radrennen sind da bei mir deshalb ziemlich weit vorn.

aber auch volleyball hat seinen reiz.

nicht selbst ausüben aber gerne anschauen tue ich mir

eishockey

ski alpin und nordisch

wenn ich es mir so überlege interessiert mich ziemlich viel, ausser snooker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.