Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chelski

Sportarten

31 Beiträge in diesem Thema

Mir gefallen eigentlich sehr viele Sportarten. Meine Favoriten sind Eishockey, Rad, Schneesportarten (Skispringen, Ski Alpin, Kombination,...), Tennis,... . Wobei ich beim Tennis auch nur zuschaue wenn ein spannendes Finale ist (z.B. Australian Open).

Für welche Sportaren interessiert ihr euch noch außer Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in der Regel an jedem Sport etwas .... :) !

Fussball, Handball, Eishockey, (Tisch-)Tennis, Formel 1, Snooker, Skispringen, Ski Alpin, Kombi, Biathlon, Leichtathletik, sogar Golf..... u.v.m.

Seeehr viel....

Nichts anfangen kann ich lediglich mit Radrennen, Langlauf, Damenfussball, Feldhockey ( :nervoes: ), Curling, Eisschnelllauf und dergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Tennis

1. Fußball

3. Skispringen/Skifliegen

4. Ski Alpin

5. Nordische Kombination

6. Tour the France*

7. Leichtathletik

8. Snooker

9. Tischtennis

10. Handball

*keine angst ich weiß das es keine eigene sportart ist, nur z.B. Giro Italia finde ich, keine ahnung warum nur scheiße.

Tennis und Fußball sind einfach die geilsten Sportarten, obwohl ich Tennis lieber spiele.

Fußball ist aber Live einfach um 2 Klassen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball, Tennis mit interessanter Beteiligung, Snooker, diverse Extremsportarten auf Eurosport (gestern neu entdeckt: Poker), F1 Rennen, die nicht in Deutschland stattfinden, Basketball und Football nur die Finali wenn ich gerade Lust dazu hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aktiv wären es folgende, die ich relativ regelmäßig ausübe:

Fußball

Tennis

Skifahren

also eher keine Extrem-Sportarten :)

und passiv kann man mich so ziemlich für alles begeistern, aber momentan zusätzlich zu den oben genannten mit Icehockey, Radfahren.

Wobei auch fast jede Extremsportart ein Traum zum Zusehen ist, und man sich oft denkt "ma geh, des schaut geil aus" :augenbrauen:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge grundsätzlich eher Mannschaftssportarten. Da besonders Fußball, Eishockey und Hockey (Feld- und Hallenhockey). Aber auch Handball lasse ich mir noch einreden. Absolut nicht leiden kann ich Volleyball und Basketball.

Einzelsportarten interessieren mich eher weniger, da noch am ehesten Ski fahren und Tennis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant ist es natürlich bei sportarten den profis zuzuschauen die man selber ausübt.

fußball und radrennen sind da bei mir deshalb ziemlich weit vorn.

aber auch volleyball hat seinen reiz.

nicht selbst ausüben aber gerne anschauen tue ich mir

eishockey

ski alpin und nordisch

wenn ich es mir so überlege interessiert mich ziemlich viel, ausser snooker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.