Ferdl zum zweiten Mal Papa


StoneCold

Recommended Posts

Shock the system

Gratulation an die Familie Feldhofer! Unsere Nummer 3 wurde heute früh zum zweiten Mal Papa einer Tochter, skrapid.at wünscht den Eltern und Katharina alles erdenklich Gute!

Übrigens, trotz einer durchwachten Nacht gab es für Ferdl keine Trainingspause, der steirische Abwehrspieler dreht seine Runden am Nachmittag in Schönbrunn, durch seine Oberschenkelzerrung kann er momentan ohnehin nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.

Quelle: skrapid.at

:super:

Wünsche der Family Feldhofer natürlich auch alles Gute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Freut mich natürlich auch für den Ferdl. Schade, dass dies wahrscheinlich keine Auswirkung auf eine hoffentlich noch mögliche Vertragsverlängerung haben wird.

Übrigens, auch wenn dieser beitrag prädestiniert dafür ist, möchte ich noch einmal allgemein eine Boardregel anführen:

9.) Keine unmotivierten Einzeiler und „Spam“.

Bei einigen Usern ist das Einsatzgespamme, speziell hier im Rapid-Channel, schon so auffällig, dass es weh tut. Also bitte: Wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen habt, verkneift euch bitte den Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.