leisure seat larry 8


jimmyfloyd

Recommended Posts

Tribünenzierde

hi leutz!!!

ich habe leisure seat larry 8 als pc spiel und zwar in 4 rar dateien, jetzt habe ich die erste rar datei auf jeweils 4 cds gebrannt , jetzt habe ich versucht das spiel zu installieren, es funktioniert aber nicht, bei keiner cd !! wer kann mir da vielleicht helfen???? :):):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
hi leutz!!!

ich habe leisure seat larry 8 als pc spiel und zwar in 4 rar dateien, jetzt habe ich die erste rar datei auf jeweils 4 cds gebrannt , jetzt habe ich versucht das spiel zu installieren, es funktioniert aber nicht, bei keiner cd !! wer kann mir da vielleicht helfen???? :):):):)

ich verrats dir:

du hast eine illegalle version und die hat einen kopierschutz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Öhm, heißt das Spiel nicht 'Leisure Suit Larry'? :D

Schon, aber auch richtig geschrieben ist es eine Aneinanderreihung von billigen Minispielen die keinen Blick wert ist, geschweigedenn die Zeit die man damit verschwendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Schon, aber auch richtig geschrieben ist es eine Aneinanderreihung von billigen Minispielen die keinen Blick wert ist, geschweigedenn die Zeit die man damit verschwendet...

Sowieso, aber es ging mir ja rein ums Prinzip .. hab damals mal zwei oder drei Stunden Leisure Suit Larry 3 (oder wars 4?) gespielt, seitdem aber keines Blickes mehr gewürdigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hi leutz!!!

ich habe  leisure seat larry 8 als  pc  spiel und zwar in 4 rar dateien,  jetzt habe ich die erste  rar datei auf jeweils 4  cds gebrannt , jetzt habe ich versucht das spiel zu installieren, es funktioniert aber nicht, bei keiner cd !! wer kann mir da vielleicht helfen???? :)  :)  :)  :)

ich verrats dir:

du hast eine illegalle version und die hat einen kopierschutz :D

yap, daher:

--> Closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.