GAK - Boro


para

Wie wird das Heimspiel des GAK gegen Middlesbrough ausgehen ?  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tipp X

weil...

...der GAK die im EC gewohnten Tugenden wieder auspacken wird

...Boro uns trotz allem etwas unterschätzen wird

...Boro in letzter Zeit etwas abfallende Form zeigte

...Boro trotzdem noch zu stark ist, um sie unter normalen Umständen besiegen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Malcolm Christie fällt nach einem neuerlichen Beinbruch für die ganze Saison aus - er ist der zweite Spieler nach Ugo Ehiogu, der sich bei seinem Comeback wieder verletzte!

Viduka, Boateng, Ehiogu, Christie and Mendieta werden definitiv nicht in Graz spielen können, lediglich Boateng kann - wenn überhaupt - beim Rückspiel dabei sein. Viduka musste diese Woche das Training abbrechen, seine Verletzung der Archillessehne wird vor März nicht geheilt sein. So fehlen uns fünf der besten Spieler!

Rob Nichols aus Middlesbrough für g-a-k.at

realistischer Tipp ist ein 1:1

optimistischer Tipp ist ein 1:0

euphorischer Tipp -> 3:0 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.