Installation von WIN XP


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Da ich mir heute einen neuen PC kaufe, wollte ich nur wissen, was ich bei der Installation von WIN XP beachten muss. Ist es nötig ein SP1 oder ein SP2 installieren? Ich habe bisher immer das "normale" WIN XP ohne ein SP gehabt und war zufrieden. Welche Microsoft Hotfixes muss ich installieren um Sasser & Co aus dem Weg zu gehen? Oder gibt es da schon ein Tool, dass vor allen schützt?

Welche Freeware Programme könnt ihr mir noch so empfehlen?

bearbeitet von gak-4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass bei mir schon vorinstallierte SP2 zu entfernen?

Nicht wenn XP inkl. SP 2 installiert wurde!

Du kannst es nur dann entfernen, wenn dein System vorher mit SP1 lief und du das Update über die Webseite - oder wie auch immer - installiert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.