Ist Petrovic angezählt?


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Andere Sorgen hat der SK Sturm – da ärgert sich Präsident Kartnig über die "Sager" von Trainer Mischa Petrovic. "Unser Trainer redet die Mitbewerber stark. Ich lese da und dort, dass wir im Winter bei Transfers nur kassiert haben, einzig weil Mario Haas eine Japan-Chance genutzt hat. Herr Petrovic soll sich um die Mannschaft kümmern, der Mario war nicht zu halten, wir haben Roland Linz geholt, der ist ja auch kein Lehrling. Wir brauchen Ruhe, keine derartigen Aussagen. Petrovic will plötzlich einen langfristigen Vertrag, darüber rede ich erst dann, wenn wir in der obersten Liga bleiben. Er hat tolle, junge Spieler, er soll jetzt zeigen, was er kann – und dann reden. Basta."

grazer

jegliche realität hat er längst verloren, das ist bekannt, aber den trainer in so einer phase der saison öffentlich zu kritisieren ist wohl das idiotischste was man machen kann. dabei hat petrovic nur recht: viele abstiegskonkurrenten haben sich besser verstärkt als wir - da kann unsere jugend noch so supertoll sein.

:support: Kartnig raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
viele abstiegskonkurrenten haben sich besser verstärkt als wir

Ich würd sagen ALLE haben sich besser verstärkt als Sturm. Von der Papierform her halt. Deshalb hat Petrovic auch recht...

Ob er deshalb angezählt ist, weiß ich nicht. Wie oft hat Kartnig Osim kritisiert, und getan hat er dann nie was. Entscheidend für Petrovic ist mMn einzig und allein der Ausgang der Meisterschaft, wenn Sturm oben bleibt, bleibt auch Petrovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich würd sagen ALLE haben sich besser verstärkt als Sturm. Von der Papierform her halt. Deshalb hat Petrovic auch recht...

:wos?:

SW BREGENZ:

Zugänge: Gudbrand Ensrud (Honefoss Ballklubb), Baldauf (Admira), Awadu Okocha (Ghana), Ziervogel (Admira),

FC WACKER TIROL:

Zugänge: Alex Hörtnagl (FC Superfund), Hölzl (zurück aus Wörgl), Benny Akwuegbu (St. Gallen)

SV MATTERSBURG:

Zugänge: Lukas Mössner (SC Freiburg Amat.), Patrick Bürger (BNZ Burgenland)

also mburg, wacker und bregenz haben sich sicher nicht "besser" verstärkt...die masse machts ja wohl wirklich nicht aus, oder? und ob ein baldauf, okocha oder ziervogel zb bregenz qualitativ verstärken können muss sich erst zeigen. und auch hölzl, mössner, bürger muss man nit von vornherein über einen rottensteiner oder leitgeb stellen. und ein akwuegbu muss auch erst mal einen koejoe ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Petrovic sollte wirklich noch nichts fordern das Ziel Klassenerhalt ist noch nicht geschafft.

Das für Neuverpflichtungen kein Geld da ist wusste man jetzt wirklich schon lange.

Und warum Kartnig immer über die Presse kritisieren muss das werden wir wohl nie erfahren.

Vielleicht geht im dabei einer ab wenn er seine dummen Sprüche in einer Zeitung liest oder im TV sieht. :ratlos:

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
:wos?:
SW BREGENZ:

Zugänge: Gudbrand Ensrud (Honefoss Ballklubb), Baldauf (Admira), Awadu Okocha (Ghana), Ziervogel (Admira),

FC WACKER TIROL:

Zugänge: Alex Hörtnagl (FC Superfund), Hölzl (zurück aus Wörgl), Benny Akwuegbu (St. Gallen)

SV MATTERSBURG:

Zugänge: Lukas Mössner (SC Freiburg Amat.), Patrick Bürger (BNZ Burgenland)

also mburg, wacker und bregenz haben sich sicher nicht "besser" verstärkt...die masse machts ja wohl wirklich nicht aus, oder? und ob ein baldauf, okocha oder ziervogel zb bregenz qualitativ verstärken können muss sich erst zeigen. und auch hölzl, mössner, bürger muss man nit von vornherein über einen rottensteiner oder leitgeb stellen. und ein akwuegbu muss auch erst mal einen koejoe ersetzen!

tja, mattersburg hat aber keine abgänge zu verzeichnen...

im gegenteil. die beiden langzeitverletzten schmidt und mandreko sind inzwischen wieder fit geworden. :D

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.