[Album] Mando Diao


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Mando Diao

Hurricane Bar

2004, EMI Music Sweden

hurricane_bar_front.jpg

Das erste Album war bereits klasse (unglaublich, dass ich es erst vor kurzem entdeckte), doch Mando Diaos zweiter Streich haut mich vom Hocker. Jede Nummer auf der CD überzeugt sofort und lässt keine Langeweile aufkommen.

Die Lieder und Refrains laden dazu ein, mitzusingen und die Air-Gitarre aus dem Kasten zu holen.

Saugeiles Album und wenn andere Bands nichts nachlegen können, defintiv das Album des Jahres.

Anspieltipps: Down in the past, God knows, Annie´s Angle

Konzerttermin: Wien, 26.02.05 @ Flex

Homepage: www.mando-diao.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.