Treffen mit Toni P.Fussballgott - Bericht online


FANatiker

Recommended Posts

Postinho
...Roth-Neusiedel stehen wird, das zu einem Industriezentrum wird, d.h. Einkaufszentren, Hotels, ... werden dort auch in absehbarer Zeit erbaut...

Dachte immer, dass in einem Industriezentrum vorwiegend Produktionsbetriebe vorzufinden wären - keine Einkaufszentren und Hotels... :???:

Ansonsten ein netter Bericht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dachte immer, dass in einem Industriezentrum vorwiegend Produktionsbetriebe vorzufinden wären - keine Einkaufszentren und Hotels...  :???:

Ansonsten ein netter Bericht!

naja, viel neues war nicht dabei und etwas kurz ist er auch.

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Grundsätzlich ist es sehr zu begrüßen, dass ein Dialog zwischen Generalmanager und Fanvertretern stattfindet! :super:

Wird öfter der Fall sein....und das find ich echt geil !

Übrigens: Toni Polster hat sich auch bereit erklärt, bei einer oder mehreren Auswärtsfahrten mit den Fans mitzureisen. Den Hardcorefans brauch er nichts beweisen, es geht darum, dass auch die normalen Fans sehen, dass dem Toni die Fans wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
naja, viel neues war nicht dabei und etwas kurz ist er auch.

Naja, immerhin hat er uns die Linz-Story jetzt ausführlich erklärt.

Das Stadion und die neuesten Entwicklungen wurden auch geklärt bzw. besprochen.

Fanartikel, seine Einstellung zu Österreichern bei der Austria, Vujanovic (war schon weg als Toni kam, man wird ihn aber beobachten wie er sich in Paderborn entwickelt), Ziele für 2005.

Übrigens, Toni glaubt FEST an den Meistertitel und rechnet fest damit, dass Lars und Günther bleiben.

mvg Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

industriezentrum sind normal industriebetriebe... schau nach wr. neudorf zBsp.

frage für mich ist nur langsam... jetzt gibt es wienerberg, jetzt noch rothneusiedl usw. wie soll das der verkehr dort im süden verkraften? neue wohneinheiten wurden ja auch beim verteilerkreis aufgezogen... und, und, und :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
frage für mich ist nur langsam... jetzt gibt es wienerberg, jetzt noch rothneusiedl usw. wie soll das der verkehr dort im süden verkraften? neue wohneinheiten wurden ja auch beim verteilerkreis aufgezogen... und, und, und 

Auch, wenn du es nirgends erwähnt hast, gehört es dazu gesagt:

Das hat alles nichts mit der Austria zu tun. Einkaufszentrum, Park & Ride etc. möchte die Stadt Wien errichten, das mit der Austria absolut nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Auch, wenn du es nirgends erwähnt hast, gehört es dazu gesagt:

Das hat alles nichts mit der Austria zu tun. Einkaufszentrum, Park & Ride etc. möchte die Stadt Wien errichten, das mit der Austria absolut nix zu tun.

jaja das ist schon klar... obwohl es für die austria auch nicht schadet wenn dort infrastrucktur entsteht. die frage für mich ist nur, wie das verkehrstechnisch alles machbar sein soll. und wenn die u1 auch noch über den dann neuen zentralbahnhof führen soll. na bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Die U1 kann nicht nach Rothneusiedl verlängert werden, weil Rothneusiedl kein Einzugsgebiet von 25 000 Einwohnern hat (oder so ähnlich). Das braucht man, um eine Endstelle zu bauen, und das haben wir in der Hanssonsiedlung + Oberlaa noch nicht.

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
es lebe die infrastruktur ...

warum wird dann dort ein stadion gebaut, wenn es erst wieder nicht gscheit zu erreichen ist ? :kotz:

Abwarten....es gibt ja genug Stadtentwicklungspläne etc....ich denke, die Austria versucht das bestmöglichste....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
es lebe die infrastruktur ...

warum wird dann dort ein stadion gebaut, wenn es erst wieder nicht gscheit zu erreichen ist ? :kotz:

wir könnten das stadion auch gleich am stephansplatz hinstellen, wir müssten nur diesen lächerlichen dom wegsprengen und hätten einen super u-bahn-anschluß..... :glubsch:

denkt von euch auch irgendwann mal einer mit :???: baugründe in dieser größenordnung im stadtgebiet werden einem nicht nachgeschmissen, und die wenigen die in frage kommen würden kriegt man dann sicher nicht zum freundschaftspreis! der standort geht schon in ordnung! u-bahnverlängerung nach rothneusiedl ist ja zumindest schonmal angedacht und wenn dann ein stadion samt einkaufszentrum usw entsteht, werden auch neue siedlungen dazukommen etc womit dann wiederum die u-bahn-verlängerung mehr sinn macht......

und euch grünen kanns ja sowieso wurscht sein wo unser! stadion stehen wird, oder :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
es lebe die infrastruktur ...

warum wird dann dort ein stadion gebaut, wenn es erst wieder nicht gscheit zu erreichen ist ?  :kotz:

wir könnten das stadion auch gleich am stephansplatz hinstellen, wir müssten nur diesen lächerlichen dom wegsprengen und hätten einen super u-bahn-anschluß..... :glubsch:

denkt von euch auch irgendwann mal einer mit :???: baugründe in dieser größenordnung im stadtgebiet werden einem nicht nachgeschmissen, und die wenigen die in frage kommen würden kriegt man dann sicher nicht zum freundschaftspreis! der standort geht schon in ordnung! u-bahnverlängerung nach rothneusiedl ist ja zumindest schonmal angedacht und wenn dann ein stadion samt einkaufszentrum usw entsteht, werden auch neue siedlungen dazukommen etc womit dann wiederum die u-bahn-verlängerung mehr sinn macht......

und euch grünen kanns ja sowieso wurscht sein wo unser! stadion stehen wird, oder :???:

a) zahlen auch wir grünen mit unserer steuer mit (da es mehr grüne gibt, könnte man sagen den großteil des stadions zahlen wir :clever::betrunken: )

b) müssen wir dort dann auch 2x hinfahren. jetzt ist das schon eine weltreise da runter mitten im nirgendwo, und dann musst ja noch weiter fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.