Olympia-Qualifikation in Klagenfurt


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Donnerstag (10.2):

Ukraine - Frankreich (15:30 Uhr)

Österreich - Kasachstan (19:30/live TW1)

Freitag (11.2.):

Ukraine - Kasachstan (15:30)

Österreich - Frankreich (19:30/live TW1)

Samstag (12.2): Spielfrei

Sonntag (13.2.):

Österreich - Ukraine (15:00 Uhr/live ORF1)

Frankreich - Kasachstan (19:00)

Ergebnisse:

Ukraine - Frankreich 3:4 (0:1) (2:0) (1:3)

Österreich - Kasachstan 4:0 (0:0) (1:0) (3:0) Peintner 2x Koch Setzinger

Tabelle:

1.Österreich 1 0 0 4:0 2

2.Frankreich 1 0 0 4:3 2

3.Ukraine 0 0 1 3:4 0

4.Kasachstan 0 0 1 0:4 0

Ich hoffe wir spielen gegen die Franzosen so wie gegen Kasachstan dann kann normal nicht viel passieren.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

0-1 nach dem ersten drittel gegen frankreich, aber die österreicher drückend überlegen, die franzosen machen aus dem nichts ein tor..... :winke:

ps: heute ein sieg und wir sind fix bei olympia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hui, das war ein spannendes Spiel...ungerechtes Remis, die Franzosen hätt ma vom Platz schießen müssen, aber qualifizieren wir uns halt am Sonntag....

BTW: wusste gar nicht das Hoyzer auf Eishockey umgesattelt hat :angry:

aber es sollte sich schon ausgehen, da wir jetzt das formal schwächste team zu besiegen haben und so ein vernageltes gegnerisches tor zweimal in folge wäre schon ordentliches pech, die franzosen wissen wahrscheinlich selber nicht wie sie zu dem punkt gekommen sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Österreich war sicher nicht hervorragend, aber die Ukrainer haben ja wie ein Haufen Prinzessinnen gespielt. Bei jeder Kleinigkeit lagen sie am Eis und hatten unerträgliche Schmerzen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.