Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quaiz

Olympia-Qualifikation in Klagenfurt

33 Beiträge in diesem Thema

Donnerstag (10.2):

Ukraine - Frankreich (15:30 Uhr)

Österreich - Kasachstan (19:30/live TW1)

Freitag (11.2.):

Ukraine - Kasachstan (15:30)

Österreich - Frankreich (19:30/live TW1)

Samstag (12.2): Spielfrei

Sonntag (13.2.):

Österreich - Ukraine (15:00 Uhr/live ORF1)

Frankreich - Kasachstan (19:00)

Ergebnisse:

Ukraine - Frankreich 3:4 (0:1) (2:0) (1:3)

Österreich - Kasachstan 4:0 (0:0) (1:0) (3:0) Peintner 2x Koch Setzinger

Tabelle:

1.Österreich 1 0 0 4:0 2

2.Frankreich 1 0 0 4:3 2

3.Ukraine 0 0 1 3:4 0

4.Kasachstan 0 0 1 0:4 0

Ich hoffe wir spielen gegen die Franzosen so wie gegen Kasachstan dann kann normal nicht viel passieren.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0-1 nach dem ersten drittel gegen frankreich, aber die österreicher drückend überlegen, die franzosen machen aus dem nichts ein tor..... :winke:

ps: heute ein sieg und wir sind fix bei olympia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hui, das war ein spannendes Spiel...ungerechtes Remis, die Franzosen hätt ma vom Platz schießen müssen, aber qualifizieren wir uns halt am Sonntag....

BTW: wusste gar nicht das Hoyzer auf Eishockey umgesattelt hat :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hui, das war ein spannendes Spiel...ungerechtes Remis, die Franzosen hätt ma vom Platz schießen müssen, aber qualifizieren wir uns halt am Sonntag....

BTW: wusste gar nicht das Hoyzer auf Eishockey umgesattelt hat :angry:

aber es sollte sich schon ausgehen, da wir jetzt das formal schwächste team zu besiegen haben und so ein vernageltes gegnerisches tor zweimal in folge wäre schon ordentliches pech, die franzosen wissen wahrscheinlich selber nicht wie sie zu dem punkt gekommen sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schwache Abwehrleistung und der Tormann waren heute der Unterschied.

Wenn ich daran denke jetzt die Franzosen bei Olympia zu sehen dann vergeht mir alles. :kotz:

Da hoffe ich noch auf Kasachstan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreich war sicher nicht hervorragend, aber die Ukrainer haben ja wie ein Haufen Prinzessinnen gespielt. Bei jeder Kleinigkeit lagen sie am Eis und hatten unerträgliche Schmerzen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.