Peter Assion


Ali

Ist assion der richtige für uns?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

werd hier nicht abstimmen, erachte die umfrage zu diesem zeitpunkt als sinnlos.

erst mal abwarten wies jetzt im frühjahr aussieht, danach kann entschieden werden, ob assion das weite suchen soll bzw. welchen neuen trainer wir brauchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

sehe das genauso wie creckame. ausserdem sind die auswahlmöglichkeiten ein wenig komisch. gibt sicher viele denen es nicht egal ist, die aber nicht 100% für oder gegen assion sind. ich zum beispiel....

mal die erste hälfte des frühjahres abwarten. der soll mal seine einkaufspolitik selber ausbaden. und somit die möglichkeit haben, die unzähligen frustrierten Salzburger zu überzeugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Generell: Diese Umfrage ist so nötig wie z.B. ein Kropf!

Assion pro/contra - na ja, da habe ich zwiespältige Positionen. Aber dass ich wirklich sagen kann 'weg' oder 'muss beliben' (als Extreme)... Das kann mMn keiner, der nicht wirklich in das unmittelbare Geschehen innerhalb des Vereins verwickelt ist, zu sagen. Schlicht und ergreifend fehlen fast allen die nöteigen Informationen.

Und diejenigen, die sie vielleicht haben geben sie ja auch nicht preis...

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sehe ich auch ähnlich....

Lass ma den Assion mit seinen Neuen arbeiten- jetzt gibt es keine Ausrede- Für mich zählt nur der Erfolg. Ob dessen Vater Assion, Q. oder Heimo ist, ist mir wurscht.

Ich will wieder eine konkurrenzfähige Truppe, die vorne dabei ist. Egal wie, Egal mit wem. Nur diesen grausam holflosen Hundskick kann ich nimma sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich finde die Umfrage eigentlich schon recht gut, vor allem weil man Assion nicht nur an seinen Ergebnissen im Frühjahr messen sollte.

Eigentlich MUSS Assion im Frühjahr bis unter die besten 6 kommen, denn wenn man 7 Spieler holt und somit von allen vorherigen Zielen abkommt, dann muss man auch damit umgehen können.

D.h. aus meiner Sicht kann man Assion nicht nur auf das Frühjahr messen sondern vor allem auf alles bisherige:

Und da gehört Assion weg. Und damit meine ich nicht nur vom Trainerposten sondern ganz weg aus dem Verein.

Scheinbar kann er mit den Spielern nicht umgehen, seine Einkaufspolitik ist beim von Quehenberger zu Beginn der Saison vorgegebenen "Salzburger Weg" auch äußerst fragwürdig und sein Verhalten ist auch nicht gerade das Beste.

Wann hat Assion das letzte Mal Kritik aufgenommen ? Fast immer kam gleich eine Rückmeldung.... Zeigt aus meiner Sicht von Charakterschwäche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Assion ist alles andere nur kein trainer,

Raus mit ihm bevors zu spät ist. Ist ja ein witz wie da die letzten jahre fußball gespielt wird. Sollen entlich an gscheiten mann holen der was am hut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
Assion ist alles andere nur kein trainer,

Raus mit ihm bevors zu spät ist. Ist ja ein witz wie da die letzten jahre fußball gespielt wird. Sollen entlich an gscheiten mann holen der was am hut hat.

Aaarrrgggh! ('Ting-Ting')! Ich habe ein Glasauge!

Wie gut war denn Assion, als Sondergaard rausgeworfen wurde? Obwohl seine Arbeit nicht sooooo schlecht war?

Wie gut war denn Assion, als Hörmann rausgeworfen wurde? Nach einigen gaaaaanz wenigen Spielen?

Wie viele von euch haben denn damals gepostet, wie gut sie es nicht finden, dass Assion wieder das sagen hat - der richtet unsere Mimosen wenigstens wieder in die richtige Richtung...

Und jetzt? Entweder hat er alles verlernt, was vor gut einem Jahr noch sooooo gut war, oder...

Ja, das oder... Hat er sich wirklich so verwandelt, oder ist es doch die Truppe, die unter ihm dienen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass damals das Feedback so positiv war. Es war gut, dass er Soendergard und Hörmann abgelöst hat, allerdings heißt das noch lange nicht, dass er ein besserer Trainer als die beiden ist. Für mich hat er auf dem Trainerposten nichts zu suchen, eine Übergangslösung ok, die sollte aber nicht mehr als etwa 5 Spiele dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass damals das Feedback so positiv war. Es war gut, dass er Soendergard und Hörmann abgelöst hat, allerdings heißt das noch lange nicht, dass er ein besserer Trainer als die beiden ist. Für mich hat er auf dem Trainerposten nichts zu suchen, eine Übergangslösung ok, die sollte aber nicht mehr als etwa 5 Spiele dauern.

Da geb ich Dir teilweise recht. Ich hätte Assion spätestens im Winter wieder die Möglichkeit gegeben, sich auf den Managerposten zurückzuziehen. Um so mehr ist eigentlich zu honorieren, dass er die Doppelbelastung, für den Einkauf neuer Spieler UND für deren erfolgreichen Einbau in die Mannschaft, auf sich nimmt und den Kopf hinhält.

Für mich stellt sich die Frage, warum Assion überhaupt den Trainer ersetzen mußte. Warum mußten Soendergard und Hörmann den Hut nehmen? Zumindest glaube ich nicht, dass Assion dafür verantwortlich war............da tippe ich eher auf ein gewisses "Salzburger Urgestein"...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass damals das Feedback so positiv war. Es war gut, dass er Soendergard und Hörmann abgelöst hat, allerdings heißt das noch lange nicht, dass er ein besserer Trainer als die beiden ist. Für mich hat er auf dem Trainerposten nichts zu suchen, eine Übergangslösung ok, die sollte aber nicht mehr als etwa 5 Spiele dauern.

Für mich auch nicht, so wie der großteil gegen assion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.