Sicherheitsorganisationsrichtlinien


Sabine

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Wir wurden mal Medikamente weggenommen, schweinerei! :D

und einmal wollt mir so ein Komiker auch Zigaretten und Feuerzeug wegnehmen, könnten ja "unter umständen als waffe gebraucht werden" ! :knife:

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Die Richtlinien sind einfach nur lächerlich und es wird Zeit, dass in österreich wieder ordentlich protestiert wird. Es kann nicht sein, dass Pyro aus dem Stadion verschwindet und wir wie Schwerverbrecher behandelt werden. Außerdem - wenn ich was reinbringen will, dann schaff ich das auch. Man nimmt nur Leuten Sachen weg, die sowieso nix damit machen wollen. Einmal wurde einer frischen Mutter das Babyflascherl abgenommen mit dem Säugling in der Hand - Wurfgeschoss.. ich hab das ja scho oft gemacht und es ist soooo lächerlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die Richtlinien sind einfach nur lächerlich und es wird Zeit, dass in österreich wieder ordentlich protestiert wird. Es kann nicht sein, dass Pyro aus dem Stadion verschwindet und wir wie Schwerverbrecher behandelt werden. Außerdem - wenn ich was reinbringen will, dann schaff ich das auch. Man nimmt nur Leuten Sachen weg, die sowieso nix damit machen wollen. Einmal wurde einer frischen Mutter das Babyflascherl abgenommen mit dem Säugling in der Hand - Wurfgeschoss.. ich hab das ja scho oft gemacht und es ist soooo lächerlich !

@Phipp: Pyrotechnik ist an sich nicht verboten, nur muß an den Bürgermeister der Stadt, in dem das Stadion steht, vom Chef der Stadionverwaltung (in Graz z.B. Dr. List) eine Einverständniserklärung gesandt werden, dass von ihm aus Pyrotechnik erlaubt ist.

Da alle Angst um den Rasen haben (was ich bei Euch in Salzburg absolut verstehen kann, der Kunstrasen muß ja sauteuer sein) kann ich es in vielen Stadien Österreichs verstehen, obwohl es ja auch für mich nix schöneres gibt, als vor einer vollen Tribüne 10, 20 oder 50 Bengalen zu zünden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

@Phipp: Pyrotechnik ist an sich nicht verboten, nur muß an den Bürgermeister der Stadt, in dem das Stadion steht, vom Chef der Stadionverwaltung (in Graz z.B. Dr. List) eine Einverständniserklärung gesandt werden, dass von ihm aus Pyrotechnik erlaubt ist.

Selbst wenn ich diese Genehmigung bekomme (was ich nicht nur über den Bürgermeister machen kann sondern über die Vereine selber auch), wäre es für mich sinnlos, die Bengalen am Spielfeld zu zünden, also vor dem Sektor. Bengalen und Rauch gehören einfach in den Sektor hinein und am besten ist es, wenn man wie Salzburg - Rapid einfach viel Rauch macht und dann zündet was das Zeug hält - die Kameras sehen nichts und die Ordner sind überfordert.. dann kommt auch was zustande...

Wenn man will, bekommt man also immer was rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Richtig, wennst es Dir in den Gürtel am Rücken "einbaust" kommt kein Ordner drauf, ich kenn das bei meinen "Wapplern" ja!

Naja und ich denke sowohl Männer als auch Frauen haben Zonen, wo ein Ordner niemals hingreifen würde.. und wehe wenn ers machen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenn ich ein Gefühl dafür habe und meine die betreffende Person hat was versteckt und lässt sich nicht perlustrieren (durchsackeln) kann ich genauso zum nächsten Schnittlauch gehen und ihm sagen er soll das machen, der streift sich seine Gummihandschuhe über und los geht das Abenteuer!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.