Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nathan r.

tesevic, ondrovic und co.

6 Beiträge in diesem Thema

in einem anderen forum habe ich gelesen, daß manche sich sorgen um dubi teserl und ondre ondro wegen stammleiberl und so machen, haben die testspiele diese aussage ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in einem anderen forum habe ich gelesen, daß manche sich sorgen um dubi teserl und ondre ondro  wegen stammleiberl und so machen, haben die testspiele diese aussage ?

Für mich hatten dir Testspiele diese Aussage, dass Weiß sich einen "größeren" Kader schafft, indem er rochiert, oder zumindest vorhat dies zu tun. Dass Weiß es sehr gut versteht, speziell auf den jeweiligen Gegner einzustellen hat man im Herbst schon gesehen, da spielte plötzlich Kayhan in Waidhofen links und nicht auf seiner angestammten Position rechts. Ich bin selbst nicht ein Freund, zugegeben, von Spieler ummodeln, aber beeindruckt hat mich, wie eben z.B. in Waidhofen das gut ging.

Aber zu Ondro und Tesevic in den Testspielen, Ondrovic spielt meistens in der zweiten Hälfte mit den Neuen und macht seine Sache sehr gut und baut das Spiel auf. Eine Alternative und sogar eine sehr gute, ist Agicgöz, er ist meiner Meinung nach defensiv besser als Ondrovic , er spielte meistenss mittelfeld defensiv und im Gegensatz zu Ondro holt er sich die Bälle besser. Für mich heißt das nichts anderes als Weiß je nachdem, wie der Gegner es verlangt die beiden einsetzt. Auch Tesevic spielt meistens in der zweite Halbzeit, aber Bjelovuk auf links macht(e) im Herbst seine Sache nicht schlecht. Es war aber vorauszusehen, dass Aufregung aufkommt, wenn Teserl nicht gleich wieder in der Mannschaft ist, wobei ja nicht gesagt ist, dass das in der Meisterschaft der Fall sein wird.

Mein Eindruck: gesetzt ist niemand und Testspiele sind da, um zu testen, wenn ich dran denke, wen Garger aller getestet hat, den Masseur und den Cotrainer z.B. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die eindrücke :winke: simmering kann ich schauen, dort spielt dann vermutlich die elf, die antreten soll, da es der letzte test ist. in eineem muß ich dir recht geben, kommt tesevic zurück war klar daß einer rausmuss, wüsste jetzt auch nicht wer, bjelovuk hat die ganze zeit super gespielt, mal sehen :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube das, daß den unterschied zur Kurt´l Ära ist. Der größere kader , auch eben daß Dank KURT z.B. bjelovuk aber auch andere näher an die Mannschaftsspitze gebracht wurden.

leider dürfen wir den doch nicht so kleinen punkte rückstand vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auf einer fanseite steht, daß ondrovic auf die bank geht, weiß hat das am fanabend gesagt :???:  :???:

Das hat er so nicht gesagt, ich hab es so verstanden, dass Weiss mit Agicgöz eine sehr gute Alternative zu Ondrovic hat, und wie die Taktik es erfordert, die beiden zum Einsatz bringen wird. Wie auch Binder und Mogyoro, MiMi und Koller den Kampf ums Stürmer-Leiberl anbieten werden. Größerer Kader, mehr Möglichkeiten. Keiner steht unter Denkmalschutz, das war die Botschaft, die rüberkam. Ich hab das jedenfalls so verstanden, zumal ich selbst in den Tests gesehen habe, das Agicgöz wirklich eine Alternative für Ondrovic ist, sie sind ganz unterschiedliche Spielertypen und bieten sich so jeder auf seine Weise dem Trainer an. Schauen wir, was die Frühjahrssaison bringt.

Hab ich Frühjahrssaison gesagt ? Ich glaub, die beginnt heuer im April :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.