Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nathan r.

die rlo kann man tippen

20 Beiträge in diesem Thema

Fem Fan  Erstellt am 11 Feb 2005 - 10:18

  Ja sowas Nikita N. ist auch wieder online, das hat aber lang gedauert, begrüße Dich

GRUß zurück! an FemFan! :clap: JA, ich BIN wieder DA! :clap:

ich dachte, ich komm in der heutigen auch ohne @-Net aus. DENKSTE, nun bin ich wieder da.

P.S. ehrliche grüße an meinen SPEZ´L Christian S. II du bist mir auch abgegangen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich dachte, ich komm in der heutigen  auch ohne @-Net aus. DENKSTE, nun bin ich wieder da.

Rechtzeitig zu Meisterschaftsbeginn bist Du wieder online :winke: über die Winterpause war es hier sowieso ein bißchen leise. Gottseidank geht es bald wieder los :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Runde 17 - 3 Spiele absolviert + die Ergebnise dazu :

Der Herbstmeister legt vor

:arsch: SV Schwechat 1:2 SC/ESV Parndorf :arsch:

:nope: Kremser SC 1:2 Admira Amateure :nope:

:wayne?: Polizei/Feuerwehr 2:2 SV Würmla :wayne?:

ostliga.at-Datenbank -- © 2001 - 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Runde 17 - 3 Spiele absolviert + die Ergebnise dazu :

Der Herbstmeister legt vor 

:arsch: SV Schwechat 1:2 SC/ESV Parndorf :arsch:

    :nope:      Kremser SC 1:2 Admira Amateure :nope:

:wayne?: Polizei/Feuerwehr 2:2 SV Würmla :wayne?:

ostliga.at-Datenbank  -- © 2001 - 2004 

Ich glaub Du irrst Dich Niki, Krems hat nämlich gewonnen. Aber eh egal,können uns hoffentlich beide nicht gefährlich werden, wobei mir gerade einfällt, dass Krems im Herbst unsere einzige Niederlage war :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

PS: Wo hast du immer diese "jenseitigen" Smilies her ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.