krankl - wie lange noch?


herr_obskur

?  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

lächeln!!!

optimistisch:

ich schätze mal, dass, wenn die beiden wales-spiele kräftig in die hose gehen (was sie werden), ist er weg.

realistisch:

ende der wm-quali

pessimistisch:

bis zur heim-em

katastrophal:

teamchef auf lebenszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bitte wenn jetzt der hr. krankl bereits ein konzept für die em 2008 vorlegen darf und sämtliche in frage kommenden alternativen dafür nicht gebeten wurden, dann kann man sich schon vorstellen, mit welchem trainer der öfb für 2008 plant!

siehe dazu:

Sportventil - nur Ein Kandidat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ich werde es auch in schriftlicher Form nachreichen, im Kopf habe ich bis 2008 alles. Im nächsten halben Jahr präsentiere ich meine Vorstellungen."

na ich kann mir vorstellen, was er im sommer 2006 macht: vip-groundhopping in deutschland... würde es nicht reichen, wenn die schweiz fix für 08 qualifiziert ist? das würde uns viel blamage und dumme sprüche ersparen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
na ich kann mir vorstellen, was er im sommer 2006 macht: vip-groundhopping in deutschland...

ne, das macht er ned. hat er ja schon gesagt. er ist nächstes jahr bei der wm wieder auf urlaub in italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
frankly, mr. shankly:

erst wenn er weg ist. dann reicht´s.

Sehr stur, Herr Obskur,

doch ich zeig mich überzeugt! :-)

frankly, mr shankly ist ein smiths-song und der fällt mir immer ein, wenn ich deinen nick sehe und ich dachte mir, sieh an, diesmal passt der songtitel. ;)

aber der konter war auch sehr poetisch. :super:

aber im ernst: der führt uns in ein euro-desaster und ich bin sehr wohl davon überzeugt, dass es fähige leute gibt, die diesen karren wenigstens noch soweit aus dem dreck ziehen können, dass wir bei der euro so wie belgien bei der heim-em halbwegs in würde und knapp das viertelfinale verpassen und nicht (so wie ich unter krankl befürchte) mit 0 toren und 0 punkten letzter werden.

"des ergebnis is ma wurscht, waun i siach, wia meine burschen die italienischen weltstars bis zum unglücklichen gegentor kurz vor schluss beherrst haben."

nachsatz:

"nomoi: da wächst was heran und wer des ned begreift, der hot ka aunung."

ein möglicher monolog nach der euro08...???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Um Krankl wegzubekommen dürften die Fans ned ins Stadion gehen und keine Karten kaufen müssten sich aber vor den Spielen vorm Happel Stadion versammeln und gegen Krankl demonstrieren.

Anscheinend hat der Stickler einen Narren am Hansi Burli gfressen.

Krankl als Stürmer einer der besten den Österreich hervorgebracht hat - als Trainer nicht mal mittelklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Ich bin ziemlich unvoreingenommen bei dem Thema.

Bin weder Krankl-Fan noch Krankl-Hasser.

Doch denke ich, daß es keiner besser machen könnte.

Schaut Euch das Material an, mit dem er es zu tun hat...glaubt hier einer, daß ein anderer der "Wunderwuzzi" wäre, den man sich wünschen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

glaub dass ein trainerwechsel bei unserem team net viel nutzen würde. schliesslich kann ein anderer trainer auch keine neuen spieler aus dem hut zaubern. zu den ergebnissen auf zypern muss man sagen dass wir ohne eine vielzahl von stammspielern angetreten sind und der hansi halt neue ausprobieren wollte,was i gar net so schlecht finde. aufschluss über die wahre leistungsstärke werden wir wohl erst nach dem nächsten match bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Man hätte Krankl nach dem Nordirland Spiel raushauen sollen, dann hätte der neue Trainer genug Zeit gehabt sich auf die Mannschaft einzustellen, jetzt ist es zu spät, wir können nur hoffen, dass beide Wales-Matches gewonnen werden. Sollte das nicht der Fall sein, wird man sich von ihm verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Doch denke ich, daß es keiner besser machen könnte.

krankl ist seit seinem amtsantritt nicht in der lage, eine konsequente linie bei den einberufungen zu fahren und in punkto taktik offensichtlich von keines gedankens blässe angekränkelt. was andere kleine ländern durch kluge systeme und modernes spiel erreichen können, wird uns regelmässig bei grossereignissen vor augen geführt; in österreich werden grottige 1:1-bolzereien gegen zypern vom teamchef schon als erfolg angesehen.

was ihn unerträglich macht: krankls unglaubliche schönrednerei, seine selbstverliebtheit und die ständigen hinweise darauf, was er nicht schon alles erreicht hat und wie er nicht als non plus ultra der österreichischen teamchefs schon jetzt in die fussballgeschichte eingegangen ist.

ich habe krankl als spieler verehrt, verehre ihn als jahrhundertrapidler, bin aber seit seinem amtsantritt der meinung, dass diese besetzung ein gewaltiger rückschritt für das nationalteam war.

so ziemlich jeder potentielle nachfolger könnte es besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.