malta - norwegen


UK.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Zwar nur Malta, aber hey: sagt mir einen Österreicher dem das gelingen würde. :D

geht nicht, aber ich könnte dir mindestens 11 malteser nennen denen das gegen österreich gelingen würde.... :=:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Auch wenn Malta kein ernstzunehmender Gegner ist, muß man erst mal 2 Tore machen und das bei so einer großen Masse an norwegischen Teamspielern noch viel mehr.

Ich hoffe, Siggi hält seine Form bis Ende Februar, mindestens! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
wie haben unsere übrigen Legionäre gespielt

Jancoko,Sionko,Vachousek,Mila

Janocko hat beim 2:2 in Rumänien 45 Minuten lang gespielt und zwar in Halbzeit 1!

wie ich in der Zusammenfassung gesehen habe hat er glaub ich auch das 1:0 aufgelegt. Wenn er noch immer die NR 10 im slowakischem Team hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Just a quick note about Norway's NT friendly win 0-3 against Malta last night. Thorstein Helstad was the best man in the first half, and created all the chances Norway had then. Unfortunately, the rest of the team were really bad.

In the second half, Rushfeldt and Kvisvik was subbed in. Rushfeldt scored the first two goals, the second on an assist of Kvisvik. The third goal was scored by Liverpool's Riise after an assist from Kvisvik.

Brann's and Rosenborg's players only played a half each because they have a match in Royal League this weekend, so our NT coach had promised to not use them the whole game.

Tja, Kvisvik und Helstad waren ja zu schwach für uns :nein:

Wie sehr uns die 3 wohl erfreuen würden, Rush + Helstad im Sturm und Kvisvik im Mittelfeld....

Da sch... ich auf unsere tollen momentanen Mittelfeldspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.