Internationales U19 Turnier


Recommended Posts

www.mspeu.at

Von 18. bis 21.April 2003, findet in der Südstadt ein internationales U19 Turnier auf Klubebene statt, folgende Mannschaften gehen an den Start:

FC BAYERN MÜNCHEN

Deutschland

16x Meister, 10x Cupsieger, 10x Champions League Teilnehmer, 1x Champions League Sieger, 1x Uefa Cupsieger

FENERBAHCE ISTANBUL

Türkei

14x Meister, 25x Cupsieger, 2x Champions League Teilnehmer

HELLAS VERONA

Italien

1x Meister

STANDARD LÜTTICH

Belgien

8x Meister, 5x Cupsieger, 28x Europacup Teilnehmer (Finale Cup der Cupsieger 1982)

FK AUSTRIA MEMPHIS MAGNA

Österreich

21x Meister, 22x Cupsieger, 1x Europacupfinale, 6x Viertelfinale, 4x Halbfinale

VFB ADMIRA WACKER MÖDLING

Österreich

9x Meister, 6x Cupsieger

Spielort ist das Bundesstadion Südstadt.

Turnierplan:

Samstag, 19.4.2003

10:00 Vorrundenspiele

12:00 Mediamaster-Turnier

15:00 Vorrundenspiele

Sonntag, 20.4.2003

10:00 Vorrundenspiele

12:00 U8 Turnier

15:00 Plazierungsspiele

Montag, 21.4.2003

9:00 Spiel um Platz 3

11:00 Finale

Ich bin schon gespannt, ob die österreichischen Teilnehmer Admira und Austria, tatsächlich stärker sind, als der Teilnehmer aus München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Samstag, 19.4.2003, 10.00 Uhr:

FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul 0:2

VfB Admira Wacker Mödling - Standard Lüttich 0:1

Samstag, 19.4.2003, 16.00 Uhr:

Austria Memphis Magna - FC Bayern München 0:2

Hellas Verona - Standard Lüttich 4:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Samstag, 19.4.2003, 10.00 Uhr:

FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul 0:2

VfB Admira Wacker Mödling - Standard Lüttich 0:1

Diese beiden Matches habe ich im Zuge meines Auftritts beim T-Mobile Media Cup 2003 (Team Premiere :D - ebenfalls Südstadt) gesehen - das Admira Match nur teilweise ... Bayern - Fenerbahce fast zur Gänze...

ich muss sagen - vor allem die jungen Türken haben teilweise groß aufgespielt und es würde mich nicht wundern würden wir in ein, zwei Jahren einige Spieler im Europa wiedersehen (vor allem die No. 8 war echt ausgezeichnet :super: )...

Bayern hat mich eigentlich enttäuscht und konnte nur in pucto Kampfkraft und Zweikampfverhalten punkten - spielerisch blieben sie blass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Tja ... :D

Sonntag

Gruppe A: Austria Wien - Fenerbahce Istanbul 1:0

Gruppe B: VfB Admira Wacker Mödling - Hellas Verona 0:0

Spiel um Platz fünf: Austria - Admira 4:1

Finale am Ostermontag: Fenerbahce - Verona

Um Platz drei: FC Bayern München - Standard Lüttich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Finale:

Fenerbahce Istanbul - Hellas Verona 2:1

Um Platz drei:

Bayern München - Standard Lüttich 1:0

Damit ergibt sich folgender Endstand:

1. Fenerbahce Istanbul

2. Hellas Verona

3. Bayern München

4. Standard Lüttich

5. Austria Memphis

6. Admira Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.