Lettland - Österreich


bertl80

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also in stark einer Stunde spielen wir das alles entscheidende Spiel um den 3. Platz beim international top besetzten 4 - Länder - Turnier, und es gibt noch keinen Vorbesprechungsthread? Leute, das Zypern - Spiel war gestern, ab heute zählt nur mehr der Sieg gegen Lettland! Werdets sehen, heute bricht ein neues Zeitalter an!!!

Also, eure Stimmen und Meinungen zum Spiel HIER rein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mittlerweile weiß ich nicht mehr, ob ich mir einen Sieg oder eine Niederlage wünschen soll. So traurig es klingt, ich tendiere zu einer Niederlage, es geht ja eigentlich um nichts (obwohl die "Bronzemedaille" bei diesem Turnier der größte Erfolg seit dem dritten Platz Platz bei der WM 1954 wäre :laugh: ), außer den Krankl so schnell wie möglich loszuwerden und da wäre eine Niederlage gegen die Letten vielleicht ganz hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich tippe zum heutigen Spiel ein 3:2 für Lettland, die packen das.

Ich sitze schon jedes Spiel gespannt vor dem TV und denk mir wann ist Krankl als Teamchef geschichte.

Was wird heute wieder am Verlust schuld sein?

Das die Letten vielleicht in Rot spielen werden, und wr in Weiß spielen müssten??? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
na das wird lustig. bin gspannt ob wir uns von lettland (hat soweit ich weis unter 3 millionen einwohner!!!) ablschachten lassen!

Bevölkerung Zypern:

ca. 715.100 Einwohner in der Republik Zypern (Süden),

ca. 210.500 im Nordteil

ca. 925.600 Einwohner

€: Tipp auf ein 3:1 für Lettland

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der wind kommt laut Wetterdienst auf zypern heute aus süssüdwest - ganz klarer Nachteil für uns :D

Ahh... So a Schas... Bei diesen Meereswinden hamma sowieso an Nachteil, die Letten sind ja viel näher am Meer daheim als wir... Eigentlich ungerecht. Wenn ma in Kitzbühel spielen dürften, wo der eisige Alpen-Wind weht, ja dann könnten sie sich anschnallen die Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.