Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bertl80

Lettland - Österreich

122 Beiträge in diesem Thema

Also in stark einer Stunde spielen wir das alles entscheidende Spiel um den 3. Platz beim international top besetzten 4 - Länder - Turnier, und es gibt noch keinen Vorbesprechungsthread? Leute, das Zypern - Spiel war gestern, ab heute zählt nur mehr der Sieg gegen Lettland! Werdets sehen, heute bricht ein neues Zeitalter an!!!

Also, eure Stimmen und Meinungen zum Spiel HIER rein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Patriotismus in Ehren, aber heute muss man wegen des Patriotismus hoffen, dass Österreich Krankl verliert.

Du meinst wirklich, das würd was helfen?

Für uns zählen doch ERgebnisse nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile weiß ich nicht mehr, ob ich mir einen Sieg oder eine Niederlage wünschen soll. So traurig es klingt, ich tendiere zu einer Niederlage, es geht ja eigentlich um nichts (obwohl die "Bronzemedaille" bei diesem Turnier der größte Erfolg seit dem dritten Platz Platz bei der WM 1954 wäre :laugh: ), außer den Krankl so schnell wie möglich loszuwerden und da wäre eine Niederlage gegen die Letten vielleicht ganz hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe zum heutigen Spiel ein 3:2 für Lettland, die packen das.

Ich sitze schon jedes Spiel gespannt vor dem TV und denk mir wann ist Krankl als Teamchef geschichte.

Was wird heute wieder am Verlust schuld sein?

Das die Letten vielleicht in Rot spielen werden, und wr in Weiß spielen müssten??? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na das wird lustig. bin gspannt ob wir uns von lettland (hat soweit ich weis unter 3 millionen einwohner!!!) ablschachten lassen!

Bevölkerung Zypern:

ca. 715.100 Einwohner in der Republik Zypern (Süden),

ca. 210.500 im Nordteil

ca. 925.600 Einwohner

€: Tipp auf ein 3:1 für Lettland

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der wind kommt laut Wetterdienst auf zypern heute aus süssüdwest - ganz klarer Nachteil für uns :D

Ahh... So a Schas... Bei diesen Meereswinden hamma sowieso an Nachteil, die Letten sind ja viel näher am Meer daheim als wir... Eigentlich ungerecht. Wenn ma in Kitzbühel spielen dürften, wo der eisige Alpen-Wind weht, ja dann könnten sie sich anschnallen die Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.