Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
allianz

Bilanz Johann K. nach 25. Länderspiele

18 Beiträge in diesem Thema

25. Länderspiele sind Grund genug Bilanz zu ziehen! Also die nackten Zahlen:

8 Siege

7 Unentschieden

10 Niederlagen

die Tordifferenz lautet 39:40

35 Spieler waren "Krankl-Debütanten"

61 Spieler Gesamt im Einsatz

Die Spieler die für Johann K. den Adler tragen durfen von A - Z

1. Akagündüz Muhammet

2. Amerhauser Martin

3. Arzberger Heinz

4. Aufhauser Rene

5. Baur Michael

6. Brunmayer Ronald

7. Cerny Harlad

8. Dollinger Matthias

9. Dospel Ernst

10. Eder Thomas

11. Ehmann Anton

12. Feldhofer Ferdinad

13. Flögel Thomas

14. Glieder Eduard

15. Goriupp Roland

16. Haas Mario

17. Herzog Andreas

18. Hickersberger Thomas

19. Hiden Markus

20. Hiden Martin

21. Hieblinger Mario

22. Höller Thomas

23. Ibertsberger Andreas

24. Ivanschitz Andreas

25. Kahraman Volkan

26. Katzer Markus

27. Kiesenebner Markus

28. Kirchler Roland

29. Kitzbichler Richard

30. Kollmann Roland

31. Kovacevic Bozo

32. Kühbauer Dietmar

33. Kulovits

34. Landerl Rolf

35. Lexa Stefan

36. Linz Roland

37. Macho Jürgen

38. Mählich Romas

39. Mandl Thomas

40. Manninger Alexander

41. Martinez

42. Mayrleb Christian

43. Orman Alen

44. Panis Jürgen

45. Payer Helge

46. Pichelmann Thomas

47. Pircher Patrick

48. Pogatetz Emauel

49. Pürk Markus

50. Scharner Paul

51. Schopp Markus

52. Schöttel Peter

53. Schranz Andreas

54. Sick Gernot

55. Standfest Joachim

56. Stranzl martin

57. Vastic Ivica

58. Wagner Michael

59. Wallner Roman

60. Weissenberger Thomas

61. Wimmer Gerd

krankl.jpg

bearbeitet von allianz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

27.03.2002 Graz ÖSTERREICH - SLOWAKEI 2:0

17.04.2002 Wien ÖSTERREICH - KAMERUN 0:0

18.05.2002 Leverkusen DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH 6:2

21.08.2002 Basel SCHWEIZ - ÖSTERREICH 3:2

07.09.2002 Wien ÖSTERREICH - MOLDAWIEN 2:0 EM-Q

12.10.2002 Minsk WEISSRUSSLAND - ÖSTERREICH 0:2 EM-Q

16.10.2002 Wien ÖSTERREICH - HOLLAND 0:3 EM-Q

20.11.2002 Wien ÖSTERREICH - NORWEGEN 0:1

26.03.2003 Graz ÖSTERREICH - GRIECHENLAND 2:2

02.04.2003 Prag TSCHECHIEN - ÖSTERREICH 4:0 EM-Q

30.04.2003 Glasgow SCHOTTLAND - ÖSTERREICH 0:2

07.06.2003 Tiraspol MOLDAWIEN - ÖSTERREICH 1:0 EM-Q

11.06.2003 Innsbruck ÖSTERREICH - WEISSRUSSLAND 5:0 EM-Q

20.08.2003 Wien ÖSTERREICH - COSTA RICA 2:0

06.09.2003 Rotterdam HOLLAND - ÖSTERREICH 3:1 EM-Q

11.10.2003 Wien ÖSTERREICH - TSCHECHIEN 2:3 EM-Q

31.03.2004 Bratislava SLOWAKEI - ÖSTERREICH 1:1

28.04.2004 Innsbruck ÖSTERREICH - LUXEMBURG 4:1

25.05.2004 Graz ÖSTERREICH - RUSSLAND 0:0

18.08.2004 Wien ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND 1:3

04.09.2004 Wien ÖSTERREICH - ENGLAND 2:2 WM-Q

08.09.2004 Wien ÖSTERREICH - ASERBAIDSCHAN 2:0 WM-Q

09.10.2004 Wien ÖSTERREICH - POLEN 1:3 WM-Q

13.10.2004 Belfast NORDIRLAND - ÖSTERREICH 3:3 WM-Q

08.02.2005 Limassol ZYPERN - ÖSTERREICH 1:1 Pen. 5:4

(austriasoccer.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dem Treiben muss jetzt bald wirklich ein Ende gesetzt werden. Ich denke aber, dass der Krankl noch bis zum Ende der WM-Qualifikation weiterwurschteln darf.

Egal, die Quali haben wir ohnehin schon verspielt. Eigentlich müßte man ihn auf der Stelle entlassen, spätestens wenn er nicht die zwei versprochenen Siege gegen Wales schafft. Der Stickler ist aber leider viel zu schwach, der lässt sich vom Krankl auf der Nase herumtanzen. Wir können nur hoffen, dass er Hansis Vertrag nicht auch noch verlängert :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilanz von Krankl, dem besten Teamchef aller Zeiten:

NICHT GENÜGEND!!!

Danke, setzen, auf nimmer Wiedersehen!

Ich mein, ein jeder weiss, dass wir keine Zidanes oder Ronaldos haben für unser Team, nur so wie es sich jetzt präsentiert ist trotzdem weit unter den Möglichkeiten.

Jedes Nationalteam hatte bisher ein Gesicht, bekam vom aktuellen Teamchef, ob Hicke, Schneckerl oder Prohaska, ein taktisches Konzept verpasst und wurde auf die Gegner eingestellt. Ob jetzt dann im Einzelfall gut oder schlecht ist sekundär, denn es wurde wenigstens versucht eine richtige Taktik und Spielsystem vorzugeben.

Unser aktueller "Bester Teamchef aller Zeiten" hat diese Gabe aber nicht, weil er sie nicht beherrscht.

Ständig Sprüche zu klopfen und die Hand auf die Brust zu halten ist auf Dauer zu wenig, weil es irgendwann mal abgelutscht ist.

Deshalb:

Bitte hauts denn Hansi endlich ausse, und holts einen Trainer der diese Bezeichnung verdient, und in der Lage ist dem Team ein Geschicht ein taktisches Konzept zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gedacht, ich spinn, wie ich die Liste der "Glorreichen 59" durchgelesen habe. Hinweisen möchte ich nur auf die Herren:

2. Arzberger Heinz

5. Brunmayer Ronald

9. Eder Thomas

14. Goriupp Roland

15. Haas Mario

17. Hickersberger Thomas

20. Hieblinger Mario

21. Höller Thomas

24. Kahraman Volkan

25. Katzer Markus

30. Kovacevic Bozo

33. Landerl Rolf

34. Lexa Stefan

42. Orman Alen

43. Panis Jürgen

45. Pircher Patrick

48. Scharner Paul

52. Sick Gernot

53. Standfest Joachim

Ich weiß um die Wichtigkeit einiger Spieler von dieser Liste in ihren jeweiligen Vereinen bzw. um die Formhochs, in denen sie sich zeitweilig befunden haben, aber grundsätzlich darf von denen keiner auch nur in die Nähe der Kabine des A-NATIONALTEAMS (!!) kommen. In Österreich ist es möglich. Es ist ja inzwischen eh wohl schon so, dass man Außenseiter ist, wenn man als österreichischer Bundesligaspieler nicht im Nationalteam gespielt hat. Naja, in 1-2 Jahren hat der Hanseeee dann eh alle durch. Für diesen Patriotismus ist ihm zu danken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry fehler in der liste

Thomas Pichelmann ist die Nr. 61 wurde gesten ja noch eingetauscht! also "Krankl-Debütanten" Nr. 35

bearbeitet von allianz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.