Karte für GAK - Middlesbrough zu haben


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Habe eine Karte für das nächste Woche stattfindende Spiel zwischen GAK und Middlesbrough und kann jetzt leider nicht runter.

Wer also noch keine Karte hat und auf jeden Fall hingeht: Bei mir gibts eine Karte um 33 Euro für den 24ger Sektor oben zu haben....

Interessenten bitte per PM....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
für 33 euro?

das kostet sie doch "neu" beim GAK auch, wer sollte also diese kaufen zumal es sicher noch genügend gibt? 8P

kostet sie auch ja.....deswegen ja meine Frage: Wenn wer sowieso hingeht und die Karte noch nicht hat und ein gutes Werk tun will, der kann sich die Karte bei mir kaufen - weil sonst bleibt der Platz leer und es ist nicht ausverkauft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also:

ausverkauft wirds sowieso nicht sein!

warum was gutes tun wollen und vor allem wem?

versteh mich nicht falsch, aber ich finde den preis einfach zu teuer von dir. somit ist die gefahr sehr groß dass du drauf sitzen bleibst und die 33 euro verschenkst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
und das sind noch die günstigeren welche....wahnsinn gell?

Tja, wem sagst du das? Keine Ahnung was die sich diesmal bei der Preisgestaltung gedacht haben...

Befürchte auch, dass du auf der Karte sitzen bleiben wirst. Denn so groß ist der Andrang nicht, und der jetzt noch keine Karte hat wird sich seine wohl erst am Matchtag kaufen. Höchstens du findest einen von den Engländern, weil von denen kommen angeblich 3000, die keine Karte haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.