Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quaiz

Warum haben sich die Doofen damals ...

13 Beiträge in diesem Thema

... getrennt ?

Die 2 haben mir bei RTL Samstag nacht sehr gut gefallen.

Aber haben die sich nicht mal zerstritten ?

Wenn da wer was weis warum bitte hier posten.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich weiß es net - wennst a gscheite antwort wissen willst hättest gleich im off topic geschrieben...

naja vielleicht gibst die 2 namen und/oder "die doofen" im google ein!!? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird Olli Dittrich bald das Moorhuhn ersetzen?

Boning: Das weiß ich nicht. Wir treffen uns immer mal wieder, überlegen, wie das denn so wäre, wenn man jetzt mit den "Doofen" wieder aktiv würde. Konkrete Pläne gibt es aber nicht, zumal ich skeptisch bin, ob in unserer Gesellschaft derzeit Verdoofungsbedarf besteht.

http://www.planet-interview.de/interviews/...w=boning-wigald ... Interview vom 31.08.2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch was:

http://www.kiki-net.de/index.php?path=olli...&content=doofen

1998 in der letzten Samstag Nacht Sendung taten sich Wigald und Olli zum vorest letzten Mal als die Doofen zusammen und trugen das Lied "Time To Say Goodbye" vor. Da das Original von Sarah Brightman und Andrea Bocelli gesungen wird, verkleidete sich Olli als Sarah Brightman und Wigald übernahm die Rolle von Andrea Bocelli...

Seitdem gab es keine weiteren Aktivitäten der beiden als "Die Doofen". Beide schließen es jedoch nicht aus, dass sie sich irgendwann nocheinmal zusammentuen, um neue Lieder zu produzieren. Bleibt also abzuwarten, ob "Die Doofen" nocheinmal zurückkehren werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.