Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Jürgen Säumel neuer Kapitän

26 Beiträge in diesem Thema

laut krone ist jürgen säumel der neo-kapitän von sturm.

neukirchner hat, nachdem er ja schon letztes jahr die binde freiwillig zurücklegte, verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt!

allerdings: who else? :ratlos:

dag würde mir noch einfallen, aba ob des mehr bringt?

rojas, verlaat und silvestre laub i wollen a net so recht...

aber vl wird säumel der aufgabe gerecht und auch endlich mal der hansiburli auf ihn aufmerksam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob das die richtige entscheidung ist??

ein andere junger kicker wurde/konnte der rolle des kapitäns nie gerecht werden..ivan im team..

gut sturm ist nicht das team und das team nicht sturm, aber ob der säumel der richtige ist ist schwer zu sagen...

wobei bei rapid auch ein junger mann kapitän wurde, und dieses amt mit stolz trägt und einer der besten kapitäne die ich in meiner rapid zeit gesehen habe...

aber bei euch ist es wirklich zzt sehr schwer einen richtigen kapitän zu finden...

der kapitän wird sicher den unterschied machen zwischen abstieg oder ligaerhalt..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber vl wird säumel der aufgabe gerecht und auch endlich mal der hansiburli auf ihn aufmerksam

ich empfinde es für gar nicht mal so schlecht, wenn keiner der jungen im nationalteam spielt.

Gründe:(sollte jemand im nationalteam spielen)

verletzungsgefahr steigt

konditionell wird es sicher auch nicht viel besser

flüge......................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernando Torres ist mit 20 auch Kapitän von Atletico Madrid, wieso sollte ein Jürgen Säumel somit nicht Kapitän sein? (ein anderes Beispiel fällt mir jetzt nicht ein) - er hat die Jugend des Vereins durchlaufen und identifiziert sich (nehm ich zumindest mal an) mit dem Verein, der sowieso auf die Jugend setzt/setzen muss, zudem ist er eine Zukunftshoffnung im Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.a. hat das wohl nichts mim Topic zu tun, gibt ja eigene threads übers "absteigen"

Wieso wollte eigentlich Neukirchner die Schleife nicht? Wäre für mich der ideale Kanditat gewesen (Erfahrung etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.