Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Eisi

Neue Idee

3 Beiträge in diesem Thema

Ich hab mir gedacht, da hier ja nur Teams aus den vermeindlich größeren Österreichischen Städten zustanden kommen, könnte man doch mal einen Bundesländer-Mix machen! Wie genau weiß ich auch nicht Eventuell West gegen Ostösterreich oder sowas in der Art!

Ist nur mal ein Vorschlag, und da hier einfach zu wenige aus Innsbruck sind bekommen wir leider kein Team zusammen, und ich bin mir auch sicher das noch die einen oder anderen Salzburger, Vorarlberger, Kärtner etc. sind die auch kein Team haben!

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, für ein Turnier oder ein einzelnes Duell sicherlich mal eine Option, wobei's natürlich den Nachteil gibt, dass dieses zusammengewürfelte Team noch nie zusammengespielt hätte und man weder Stärken noch Schwächen kennt.

Ich würd Folgendes empfehlen: Viele von euch spielen sicher im Verein, Hobby-mäßig etc. - bringt die Leute, mit denen ihr spielt, einfach ins ASB, dann kann man sich bequem ein Städteduell ausmachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ok ich kanns ja versuchen, aber ob ich da ne ganze Mannschaft zusammenbringe ist fraglich!

Glaube auch nicht das man sich da Sorgen machen müsste wegen den unterschiedlichen Stärken, denn spätestens nach dem ersten Spiel weiß man ja wer ungefähr wie gut ist und dann kann man Teams zusammenstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag