Durchschnittliche öst. Bundesligakicker


Patzi

Recommended Posts

Postinho

damit meine ich Spieler, die nicht wirklich talentiert sind, es nicht einmal ins österreichische nationalteam schaffen/geschafft haben und einfach nicht das talent dazu haben, um größeres zu erreichen.

also an erster stelle ist für mich ewald brenner, oft in der bundesliga dabei, hin und wieder auch tore, doch mehr als ein durchschnittsspieler wird er nicht mehr werden.

markus scharrer ist auch so ein fall, auch einen jürgen kauz würde ich dazuzählen.

welche spieler fallen euch ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
also an erster stelle ist für mich ewald brenner, oft in der bundesliga dabei, hin und wieder auch tore, doch mehr als ein durchschnittsspieler wird er nicht mehr werden.

markus scharrer ist auch so ein fall, auch einen jürgen kauz würde ich dazuzählen.

Juhu, die haben alle drei schon bei Ried gespielt. Wobei ich einen Jürgen Kauz mindestens noch eine Stufe unter Brenner und Scharrer stellen würde. Ansonsten vielleicht noch Manfred Rothbauer, Amir Bradaric und Jürgen Pichorner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Obwohl er schon im Team war, Thomas Winklhofer!

Weiters dazu zu zählen sind wohl Panis, Saler, Lederer, Zingler, Wieger,Brunmayr, Pötscher,..

Brunmayr würd ich nicht dazuzählen, er war mal Torschützenkönig beim GAK und hat somit zumindest eine gute Saison gehabt - eigentlich zwei, weil er vorher bei Ried auch konstant gute Leistungen ablieferte. Auch im ersten Jahr bei Sturm wars glaub ich noch erträglich, ab dann riss bei ihm der Faden .. bis heute. Bei Winklhofer muss ich dir sehr wohl zustimmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

brunmayr kann viel mehr! würde mit seiner hochform dem nationalteam sehr helfen, keine ahnung was mit dem los ist!

ich würd auf jeden fall auch michi wagner dazuzählen. das ewige "talent". wenn überhaupt das. zu mehr wird der es nie schaffen...das team ist für ihn schon erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.