HILFE !!! PC bootet nicht mehr hoch


Recommended Posts

Respektiert meine Autoritäää

alsooooo folgendes Problem:

mein PC bootet nicht mehr jedesmal kommt die Fehlermeldung:

NTLDR fehlt

Neustart mit Strg + Alt + entf

hab mit einen Freund telefoniert der mir den Tip gegeben hat von der Windows Xp CD zu starten und in der Reperaturkonsole fixboot und fixmbr einzugeben

noch irgendwelche anderen vorschläge ?? bin bis 18:00 in der arbeit und warte auf weitere vorschläge die ich dann zu hasue ausprobieren kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

NTLDR => Windows Bootloader

Genau so würd ich´s auch machen. CD rein, booten und einen repair starten.

Aber die Regestry nicht reparieren, weil sonst kannst jedes Programm das Du installiert hast erneut installieren.

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

vor 2 wochen hatte ich auch so ein problem......es waren alle datein oben, nur win xp konnte nicht gestartet werden. da hab ichs einfach neu installiert......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

NTLDR => Windows Bootloader

Genau so würd ich´s auch machen. CD rein, booten und einen repair starten.

Aber die Regestry nicht reparieren, weil sonst kannst jedes Programm das Du installiert hast erneut installieren.

das heist nur fixboot ??

@para

genau das will ich verhindern hab win xp erst vor ca. 1 woche komplett neu aufgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

aso...naja wenns nicht funktioniert, hast aba keine andere möglichkeit denke ich......

ich war aber froh, dass es kein virus war und die festplatte nicht formatiert werden musste....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

najao hat alles leider nix genutzt hab auch versucht in der reparaturkonsole die ntldr datei händisch hinüberzukopieren (copy g:\i386\ntldr c:\) aber es hat nicht sein sollen jetzt hab ich gleich die platte formatiert und windows neu aufgesetzt :knife:

jetzt funkt es also kann man den thread closen

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.