Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Testspielstatistiken

23 Beiträge in diesem Thema

Hier ist mal eine kleine Zusammenfassung inklusive Statistik über unsere Testspiele des Winters 2004/05. Ich werde diese Statistik updaten, sobald es wieder Tests gibt.

PSV Team für Wien - SK Rapid Wien ... 4:2 (2:1)

Rapid: Maier - Martin Hiden - Markus Hiden (70. Dosek), Korsos, Feldhofer - Gutic, Hofmann (46. Garics), Martinez (70. Katzer), Lenko - Kienast, Lawaree.

Tore: Said Gutic (10.), Markus Katzer (71.)

SV Kapfenberg - SK Rapid Wien ... 2:1 (2:0)

Rapid: Payer - Garics, Martin Hiden (46. Feldhofer), Hlinka (60. Korsos), Katzer - Dosek (60. Markus Hiden), Hofmann (60. Martinez), Kulovits, Ivanschitz - Kincl (60. Kienast), Lawaree

Tore: Roman Kienast (85., Assist Martinez).

FC Al Ahly - SK Rapid Wien ... 2:2 (1:1)

Rapid: Payer – Garics (46. Markus Hiden), Korsos, Feldhofer, Katzer (46. Sturm) – Martinez, Kulovits, Hlinka, Ivanschitz – Kincl, Lawaree (46. Kienast)

Tore: Ivanschitz (20., Assist Lawaree), Kincl (92., Assist Ivanschitz)

CF Cadiz - SK Rapid Wien ... 2:1 (2:0)

Rapid: Payer – Markus Hiden (78. Kavlak), Hlinka, Feldhofer, Sturm (75. Lenko) – Garics, Kulovits (71. Gutic), Martinez, Ivanschitz – Kienast (46. Kincl), Lawaree

Tor: Lawaree (48., Assist Garics)

SK Rapid Wien - FC Vaduz ... 3:3 (2:1)

Rapid: Payer – Markus Hiden, Korsos, Katzer, Sturm – Martinez (80. Gutic), Kulovits (46. Garics), Hlinka, Ivanschitz (85. Lenko) – Kincl (64. Kienast), Lawaree (68. Kavlak)

Tore: Kincl (13., Assist Lawaree), Martinez (44., Assist Markus Hiden), Lawaree (63., Assist Markus Hiden)

SK Rapid Wien - Wr.Sportklub ... 2:1 (2:1)

Rapid: Payer (46. Maier) - Markus Hiden (60. Garics), Korsos, Katzer, Sturm - Dosek (60. Kavlak), Martinez (76. Lenko), Kulovits (46. HLinka), Ivanschitz - Kincl, Lawaree (46. Kienast)

Tore: 0:1 (1.) Frenzl, 1:1 (14., Assist Martinez) Kincl, 2:1 (26., Assist Ivanschitz) Katzer.

SK Rapid Wien - Matav Sopron ... 3:1 (0:1)

Rapid: Maier – Markus Hiden, Martin Hiden, Feldhofer, Katzer – Martinez, Kulovits (46. Sturm), Valachovic (65. Gutic), Ivanschitz – Lawaree (80. Lenko), Dosek.

Tore: 0:1 (30.) Tòth, 1:1 (62., Assist Martinez) Feldhofer, 2:1 (71., Assist Dosek) Lawaree, 3:1 (73., Assist Ivanschitz) Dosek.

LASK Linz - SK Rapid Wien ... 2:2 (0:2)

Rapid: Payer (46. Maier) - Garics (46. Markus Hiden), Martin Hiden (46. Feldhofer), Valachovic, Sturm - Martinez (46. Dosek), Hofmann (33. Kulovits), Korsos (46. Hlinka), Ivanschitz (46. Katzer) - Dosek (46. Lawaree), Kincl (30. Kienast)

Tore: 0:1 (13., Assist Martinez) Dosek, 0:2 (38.) Kienast, 1:2 (68.) Novakovic, 2:2 (77.) Novakovic.

Einsatzminuten (Wertung nach Minuten, sekundär Spiele):

1. Andreas Ivanschitz (579 Minuten, 7 Spiele)

2. Sebastian Martinez (571 Minuten, 8 Spiele)

3. Axel Lawaree (553 Minuten, 8 Spiele)

4. Markus Hiden (498 Minuten, 8 Spiele)

5. Markus Katzer (470 Minuten, 7 Spiele)

6. Ferdinand Feldhofer (450 Minuten, 6 Spiele)

6. Helge Payer (450 Minuten, 6 Spiele)

8. Stefan Kulovits (443 Minuten, 7 Spiele)

9. Florian Sturm (435 Minuten, 6 Spiele)

9. György Korsos (435 Minuten, 6 Spiele)

11. Peter Hlinka (420 Minuten, 6 Spiele)

12. György Garics (390 Minuten, 7 Spiele)

13. Marek Kincl (379 Minuten, 6 Spiele)

14. Roman Kienast (341 Minuten, 7 Spiele)

15. Tomas Dosek (275 Minuten, 5 Spiele)

16. Martin Hiden (270 Minuten, 4 Spiele)

17. Ladislav Maier (270 Minuten, 4 Spiele)

18. Jozef Valachovic (155 Minuten, 2 Spiele)

19. Jiri Lenko (144 Minuten, 5 Spiele)

20. Steffen Hofmann (138 Minuten, 3 Spiele)

21. Said Gutic (134 Minuten, 4 Spiele)

22. Veli Kavlak (64 Minuten, 3 Spiele)

23. Thomas Burgstaller (kein Einsatz)

23. Rene Gartler (kein Einsatz)

Torschützen

3 Tore: Marek Kincl, Axel Lawaree

2 Tore: Markus Katzer, Tomas Dosek, Roman Kienast

1 Tor: Andreas Ivanschitz, Said Gutic, Sebastian Martinez, Ferdinand Feldhofer

Assists

4 Assists: Sebastian Martinez

3 Assists: Andreas Ivanschitz

2 Assists: Axel Lawaree, Markus Hiden

1 Assist: György Garics, Tomàs Dosek

Scorerliste

1. Axel Lawaree (5)

1. Sebastian Martinez (5)

3. Andreas Ivanschitz (4)

4. Marek Kincl (3)

4. Tomàs Dosek (3)

6. Markus Hiden (2)

6. Markus Katzer (2)

6. Roman Kienast (2)

9. Said Gutic (1)

9. Ferdinand Feldhofer (1)

9. György Garics (1)

Bilanz

  • 8 Spiele
  • 2 Siege
  • 3 Remis
  • 3 Niederlagen
  • 16:17 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PSV Team für Wien

SV Kapfenberg

FC Al Ahly

CF Cadiz

FC Vaduz

0 Siege, 2 Remie, 3 Niederlagen

bis in ***** sollten wir uns genieren.

frechheit das manche noch vom titel sprechen :nein:

Dass die Testspielergebnisse nicht wirklich toll sind, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Das dürfte allen klar sein.

Aber musst du in jeden verdammten Beitrag denselben schwarzmalerischen Schwachsinn schreiben ? In einem würde es schon reichen, du musst nicht absolut jeden Thread damit zumüllen.

Übrigens: In der letzten Meistersaison Salzburgs gab es in der Vorbereitung auch total schwache Ergebnisse (u.a. 1:3 gegen Spittal/Drau).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und im sommer wars auch mies.

da haben wir auch fast alles verloren.

bild mir ein es waren niederlagen gegen untersiebenbrunn, austria lustenau, ... dabei.

untersiebenbrunn ist letzter in der redzac und wir tabellenführer in der t-mobile liga.

also, vergiss es gwm. mich (und ich hoffe fast alle da) kannst mit deim pessimismus net anstecken.

es is zwar besser wenn wir alles gwinnen würden, allerdings mach ich mir da noch keinen kopf.

achja. sollte der start wirklich daneben gehen brauchst hier net als grosser besserwisser auftreten.

meine meinung ist, dass anhand der testspielergebnisse die ms-form nicht absehbar ist.

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir is können wir alle Testspiele verlieren. Von mir aus können wir gegen irgend einen Frauenfussballverein verlieren solang sich keiner verletzt und solang wir den Title oder einen Derbysieg holen... Aber so wie es aussieht ... naja nicht schwarz malen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PSV Team für Wien

SV Kapfenberg

FC Al Ahly

CF Cadiz

FC Vaduz

0 Siege, 2 Remie, 3 Niederlagen

bis in ***** sollten wir uns genieren.

frechheit das manche noch vom titel sprechen  :nein:

Dass die Testspielergebnisse nicht wirklich toll sind, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Das dürfte allen klar sein.

Aber musst du in jeden verdammten Beitrag denselben schwarzmalerischen Schwachsinn schreiben ? In einem würde es schon reichen, du musst nicht absolut jeden Thread damit zumüllen.

Übrigens: In der letzten Meistersaison Salzburgs gab es in der Vorbereitung auch total schwache Ergebnisse (u.a. 1:3 gegen Spittal/Drau).

was ist denn hier schwarzmalerei?

wenn man unsere testspielergebnisse auflistet ist es schwazmalerei?

sorry aber ich kann 4 tore und eine niederlage gegen psv team für wien, nichts positives abgewinnen.

Übrigens: In der letzten Meistersaison Salzburgs gab es in der Vorbereitung auch total schwache Ergebnisse (u.a. 1:3 gegen Spittal/Drau).

wir sind aber rapid, und im hier und jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer gab es sieben Testspiele, davon vier gegen unterklassige Gegner. Gegen Dunajska Streda beispielsweise (2.slowakische Liga) haben wir Remis gespielt und im Elferschiessen verloren. Irgendwie eine Parallel zum Vaduz-Spiel. Doch Auswirkungen hatte es offenbar keine, denn so viel ich weiß sind wir derzeit Tabellenführer.

Übrigens haben wir vor ziemlich genau einem Jahr, in der letzten Wintervorbereitung Kapfenberg mit 2:1 besiegt, mit Schwechat einen Regionalligisten mit 7:1 aus der Hütte geschossen. Und aussagekräftig war es trotzdem nicht, Vierter waren wir im Endeffekt.

Nochmal, Markus, du von dem ich dachte, dass du selbst Fussball spielst: Testspiele sind NICHT, und damit meine ich KEINESWEGS, aussagekräftig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch das sich keiner beuruhugt aufgrund der schwachen teatspielergebnisse sein muss.

es wäre fatal jetzt in hochform zo sein und damit 2 wochen dieser herzuschenken.ich gehe sogar weiter und behaupte das man sich die ersten 2 oder 3 runden durchmogeln muss um danach in form vielleicht davonziehen zu können.

welcher mannschaft dieses gelingt wird auch meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es wäre fatal jetzt in hochform zo sein und damit 2 wochen dieser herzuschenken.ich gehe sogar weiter und behaupte das man sich die ersten 2 oder 3 runden durchmogeln muss um danach in form vielleicht davonziehen zu können.

welcher mannschaft dieses gelingt wird auch meister.

genau so schaut´s aus!!!

KEINE mannschaft der welt - und sei sie auch noch so gutbestückt und teuer (man muss sich dazu nur international umsehen) - kann dauerhaft in form sein - im richtigen moment muss es passen - und der ist garantiert nicht bei vorbereitungsspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PSV Team für Wien

SV Kapfenberg

FC Al Ahly

CF Cadiz

FC Vaduz

0 Siege, 2 Remie, 3 Niederlagen

bis in ***** sollten wir uns genieren.

frechheit das manche noch vom titel sprechen  :nein:

Dass die Testspielergebnisse nicht wirklich toll sind, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Das dürfte allen klar sein.

lol - ist das ein Diskussionforum, oder was? :x

warum hat Dosek kaum gespielt? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PSV Team für Wien

SV Kapfenberg

FC Al Ahly

CF Cadiz

FC Vaduz

0 Siege, 2 Remie, 3 Niederlagen

bis in ***** sollten wir uns genieren.

frechheit das manche noch vom titel sprechen  :nein:

Dass die Testspielergebnisse nicht wirklich toll sind, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Das dürfte allen klar sein.

lol - ist das ein Diskussionforum, oder was? :x

warum hat Dosek kaum gespielt? :???:

Du scheinst nicht ganz zu kapieren worum es geht.

User A: "Ich finde, man sollte nicht gegen das PSV Team für Wien verlieren."

User B: "Ich finde, dass dieser Gegner übermächtig ist. Mit 2:4 sind wir gut bedient."

User C: "Naja, eigentlich bin ich mit der Leistung gegen das PSV Team nicht ganz zufrieden."

User D: "Juhu, wir haben gegen das PSV Team zwei Tore geschossen. Echt gut !"

NEIN, eine solche Diskussion brauchen wir NICHT führen, denn wir alle wissen, dass ein 2:4 gegen das PSV Team für Wien NICHT GUT ODER ZUFRIEDENSTELLEND ist.

Dass es aber keine Auswirkung auf IRGENDWAS hat, darüber sind sich leider nicht alle im Klaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PSV Team für Wien

SV Kapfenberg

FC Al Ahly

CF Cadiz

FC Vaduz

0 Siege, 2 Remie, 3 Niederlagen

bis in ***** sollten wir uns genieren.

frechheit das manche noch vom titel sprechen  :nein:

Dass die Testspielergebnisse nicht wirklich toll sind, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Das dürfte allen klar sein.

lol - ist das ein Diskussionforum, oder was? :x

warum hat Dosek kaum gespielt? :???:

Du scheinst nicht ganz zu kapieren worum es geht.

User A: "Ich finde, man sollte nicht gegen das PSV Team für Wien verlieren."

User B: "Ich finde, dass dieser Gegner übermächtig ist. Mit 2:4 sind wir gut bedient."

User C: "Naja, eigentlich bin ich mit der Leistung gegen das PSV Team nicht ganz zufrieden."

User D: "Juhu, wir haben gegen das PSV Team zwei Tore geschossen. Echt gut !"

NEIN, eine solche Diskussion brauchen wir NICHT führen, denn wir alle wissen, dass ein 2:4 gegen das PSV Team für Wien NICHT GUT ODER ZUFRIEDENSTELLEND ist.

Dass es aber keine Auswirkung auf IRGENDWAS hat, darüber sind sich leider nicht alle im Klaren.

schon klar, verstehe - es soll nicht groß und breit darüber diskutiert werden, dass sich der ach so tolle herbst- und wintermeister mal wieder kräftig blamiert hat.

x/

wenn das von einem admin ausgeht, hat das schon was von zensur - zumindest geht die entwicklung dieses forums dann in die falsche richtung

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.