Ehemalige Österreichische Talente???


chelski

Recommended Posts

Banklwärmer

Wenn ich überlege fällt mir ganz spontan ein, dass Kühbauer einmal ein wirklich großes Talent war. Aber als seine Frau starb ging es mit ihm bergab, auch noch Fans machten ihn fertig das er nicht so gut spielen kann.

Was für Spieler fallen euch noch ein.

bearbeitet von chelski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

auch wenn ich den kühbauer zzt eher negativ sehe, aber in als gescheitertes talent abzustempeln ist meines erachtes unangebracht, er hat zu beginn in spanien und auch in deutschland überzeugt, detto im nationalteam und auch bei rapid und mattersburg..

also kühbauer gehört hier sicher nicht hin, aber jmd. der bis letzte saison noch bei rapid gespielt hat gehört hier sicher hin nämlich roman wallner...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

sehr aktuell bei sturm leider klaus salmutter...er war immer das top talent, mittlerweile wurde er von einigen kollegen bei sturm überrundet. wenn er im frühjahr den durchbruch nicht schafft, wird wohl auch er ein ewiges talent bleiben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja Linz und Wallner sind zwar gefährdet ewige Talente zu bleiben, aber noch würd ichs nit als ehemalige Talente abstempeln.

Linz: Hat eigentlich innerhalb Österreichs immer ansorechende Leistungen gebracht. Nur im Ausland hats halt gar nicht geklappt, aber das hat auch bei "gstandenen" österr. Spielern nit gleich auf Anhieb funktioniert. Auf alle Fälle wars die richtige Entscheidung nach Österreich zurückzukommen (unabhängig davon, dass Sturm geworden ist). A ganz großer wird er zwar nit, aber des würd ich eher damit begründen, dass das Talent diesbez. fehlt.

Wallner: Sein größtes Problem ist halt leider die Einstellung. So kann des nix werden. Im würde wohl auch ein Schritt zurück gut tun, um in Zukunft wieder zwei nach vorne machen zu können. Sprich, er sollte auch zurück nach Österreich kommen.

Außerdem würd ich jetzt nicht unbedingt jene Spieler als ehemalige Talente abstempeln, welche erst um die 23 sind. Manche Spieler san halt auch Spätzünder und schaffen den Durchbruch erst a bißerl später. Grad beim Wallner, kann i mir vorstellen, dass wenn er no a bißerl älter wird, vielleicht die Vernunft einkehrt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.