Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lois

Austrian soccer Board

9 Beiträge in diesem Thema

über das design wurde schon öfters gesprochen. geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. mir persönlich gefällt die default skin nicht besonders gut. mMn zu dunkel, zu unfreundlich. aber wie sich herausgestellt hat, haben sich die board-skins nicht wirklich bewährt, bin glaub ich so ziemlich der einzige, dem sie abgehen. :D abgesehen davon, die anderen standard skins waren auch nicht der hammer.

aber wie gesagt, ist meine Meinung, mit der ich ziemlich allein da stehe... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir persönlich gefällt die default skin nicht besonders gut. mMn zu dunkel, zu unfreundlich.

Genau das habe ich gemeint.

Wenn man längere Zeit im ASB gelesen hat, und dann auf eine andere Seite wechselt, bekommen die Augen einen Schock weil auf anderen Seiten alles viel heller ist. Aber egal! Sollen doch die anderen Seiten alles dünkler machen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich gemeint.

Wenn man längere Zeit im ASB gelesen hat, und dann auf eine andere Seite wechselt, bekommen die Augen einen Schock weil auf anderen Seiten alles viel heller ist. Aber egal! Sollen doch die anderen Seiten alles dünkler machen! :augenbrauen:

das ASB ist nicht zu dunkel, die anderen Seiten sind zu hell! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.