Pablo Ibañez Tebar - Info ?


Recommended Posts

Anfänger

Hi Leutz ,

hoffe ich bin hier richtig , habe ein Problem

Ih suche sämtliche Infos zu dem Spieler Pablo Ibañez Tebar .

Würde mich freuen , wenn ihr mir da weiterhelfen könnt . Jegliche Art von Infos werden benötigt . :yes:

Sollte das hier woanders hingehören , würde ich nen Mod bitten mich zu verschieben :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Erstmal danke Husky ,

eure Seite kannte ich aber , hat ja jetzt neues Design bekommen .....

Tja was will ich wissen , aktueller Leistungsstand - Wie siehts mit A-Länderspieldebüt aus , Zukunftsaussichten .... sowas halt . Seine Stärken seine Schwächen usw .....

Erhoffe mir halt hier von an ein paar "insider" Infos zu kommen . Weil so Datenblätter wie auf tm.de oder fussballdaten.de kann ich ja selber lesen .....

Danke , hoffe ihr habt noch Infos für mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aktueller Leistungsstand ...

Also der Junge ist top drauf ... nicht nur das er hinten ganz ganz souverän spielt und mit Perea die vielleicht beste IV Spaniens bildet, ist er auch vorne immer für die WICHTIGEN Tore da ...

Ich glaube der hat diese Saison schon 3-4 geeköpft :D

Sein Debüt in der Nationalmannschaft liegt ja schon hinter ihm ... und soweit ich weiß, ist er weiterhin im Kader ...

Nunja seine Zukunft ist rosig, er hat alles was ein Abräumer in der IV braucht, dazu noch Spritzigkeit und Übersicht ... keiner von den Bal wegdreschern ...

Er wird seinen Weg gehen und ich bin froh das wir seinen Vertrag bis 2009 verlängert haben ...

Wird mal ein ganz großer :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.