Marc Ziegler bei Saarbrücken


Tom032

Recommended Posts

Baba und foi net

Ziegler geht nach Saarbrücken

Zweitligist 1. FC Saarbrücken bastelt bereits für den Kader der kommenden Saison. Das Team von Trainer Horst Ehrmanntraut bekommt Verstärkung von Torhüter Marc Ziegler.

Der ehemalige Keeper des VfB Stuttgart unterschreibt einen Vertrag bis 2008 plus einjähriger Option und kostet keine Ablöse. Zuletzt hütete Ziegler das Tor österreichischen Erstligisten Austria Wien.

Der Aufsteiger liegt nach dem 1:1 bei Energie Cottbus auf dem sechsten Rang in der Zweiten

www.sport1.de

sieht so aus als wäre erst im nächsten sommer soweit, so ist es auch für die austria nicht schlecht, bis sommer noch einen guten 3. torhüter, im sommer wird man dann weitersehen..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Zuletzt hütete Ziegler das Tor österreichischen Erstligisten Austria Wien.

der war gut :lol:

sieht so aus als wäre erst im nächsten sommer soweit, so ist es auch für die austria nicht schlecht, bis sommer noch einen guten 3. torhüter, im sommer wird man dann weitersehen..

im Sommer kommt ja eh wieder der Kuru zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
im Sommer kommt ja eh wieder der Kuru zurück...

Ist Kuru nicht bis 2006 beim LASK?

Schön für Ziegler, dass er endlich einen Verein gefunden hat, es gibt übrigens noch eine gute Nachricht: Hildebrand hat bei Stuttgart verlängert, somit ist der VfB keine Gefahr mehr für uns (Didulica).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ist Kuru nicht bis 2006 beim LASK?

Schön für Ziegler, dass er endlich einen Verein gefunden hat, es gibt übrigens noch eine gute Nachricht: Hildebrand hat bei Stuttgart verlängert, somit ist der VfB keine Gefahr mehr für uns (Didulica).

Richtig! Kuru hat einen Leihvertrag bis 2006.

Ich glaube Stuttgart war nie eine große Gefahr. Fürchte jedoch, dass Didulica im Sommer nicht mehr zu halten sein wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ist Kuru nicht bis 2006 beim LASK?

Kuru hat einen Leihvertrag bis 2006, falls die Austria Amateure aber in die Red Zac Liga aufsteigen, wechselt er wieder zurück, so der Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.