Heiko Laessig


Recommended Posts

Europaklassespieler

Laut sport1.at soll laessig im sommer den trainerstab übernehmen.

Davon halte ich mal gar nichts weil ich mir nicht vorstellen kann das er zu 100% ernst genommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut sport1.at soll laessig im sommer den trainerstab übernehmen.

Davon halte ich mal gar nichts weil ich mir nicht vorstellen kann das er zu 100% ernst genommen wird.

Er soll nicht den "Trainerstab" übernehmen, sondern in den Trainerstab übernommen werden. Da ist ein Unterschied. Heimo Pfeiffenberger z. B. ist auch im Trainerstab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schwer zu sagen was gemeint ist aber ich glaub eher das er trainer werden soll, weil da assion im sommer bekanntlich nicht mehr trainer ist. Also kann ich mir nur das vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen was gemeint ist aber ich glaub eher das er trainer werden soll, weil da assion im sommer bekanntlich nicht mehr trainer ist. Also kann ich mir nur das vorstellen.

Was es mit Sicherheit NICHT heißt, ist, dass er Trainer der Kampfmannschaft wird. Vielleicht Jugend oder Amateure. Oder Co-Trainer einer dieser Formationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Was es mit Sicherheit NICHT heißt, ist, dass er Trainer der Kampfmannschaft wird. Vielleicht Jugend oder Amateure. Oder Co-Trainer einer dieser Formationen.

Wieso bist du dir da so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bist du dir da so sicher.

Na, was glaubst Du wohl............ :clever:

Überleg doch mal. Laessig hat keinerlei Erfahrung als Trainer. Wenn ich nicht irre, hat er auch keine Ausbildung dazu. Und nicht mal unser Vorstand würde ihn als Trainer der Einsermannschaft verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.