Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Die ASB-User analysieren den SV Mattersburg !

4 Beiträge in diesem Thema

Das Interview und die Analysen von Didi Constantini haben einige Fragen, viel Unverständnis und Kritik aufgeworfen. Genau das Richtige für die Winterpause ! :D

Und da Didi nur ein Experte ist und im ASB hunderte Experten anzutreffen sind, würde ich mal vorschlagen, dass ihr dieselbe Analyse wie Didi Constantini macht. Am Besten wäre es natürlich, wenn ihr diese Analyse auch in den anderen Vereinschannels mitmachen würdet, um breitgefächerte Meinungen zusammen zu kriegen.

Wenn wir mal eine gute Anzahl von Kritiken gesammelt haben, werde ich den Durchschnitt ausrechnen und wir krönen den ASB-Transferpolitik-König im Winter der Saison 2004/05 ! :D

Hier also meine Bewertung:

Transferpolitik: ON.GIFON.GIFON.GIFON.GIFON.GIFON.GIFON.GIFOFF.GIFOFF.GIFOFF.GIF

Erklärung: Erfolgreiches Herbst-Team gehalten, dazu mit Mössner einen künftigen Nationalspieler geholt --> 7/10

Größte Stärke: Die Kreativabteilung, wenn sie gut aufgelegt ist

Größte Schwäche: Elendigliche Auswärtsschwäche

Und so macht ihr die Bälle:

[IMG=http://217.196.76.9/austriansoccerboard/style_images/1/ON.GIF] = Der helle Ball
[IMG=http://217.196.76.9/austriansoccerboard/style_images/1/OFF.GIF] = Der dunkle Ball

Macht mit ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Transferpolitik:ON.GIFON.GIFON.GIFON.GIFON.GIFON.GIFON.GIFOFF.GIFOFF.GIFOFF.GIF

Das keine abwehrspieler geholt wurden finde ich ist der negativste aspekt an der ganzen sache.

mössner und bürger waren jedoch serh sinnvoll und vor allem billig :super:

die können uns in zukunft sicher weiterhelfen

ich hoffe aber ds im sommer einje defensivverstärkung kommt. mein wunschkandidat ferdinand feldhofer :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

transferpolitik: 7 von 10 (junge leute geholt, team gehalten, grosses minus: kein gestandener abwehrspieler)

grösste stärke: kollektiv und heimstärke

grösste schwäche: die abwehr (zur auswärtsschwäche möchte ich mich nicht äussern, ich hoffe nach wie vor, dass dieses thema schnee von gestern ist)

wichtigster mann: marek kausich vor don didi

sinnlosester mann: frantisek hanc :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.