Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stiller Beobachter

Markenkleidung

66 Beiträge in diesem Thema

Also ich muss sagen, dass ich nicht nur Markenkleidung trage, doch einige Must-Haves muss man doch einfach haben! Welche Marken tragt ihr?

Schuhe

Puma

Tommy Hilfiger

Unterwäsche

P2

Hose

Diesel

Levis

T-Shirt

Hilfiger

Ralph Lauren

Lacoste

Pullover

Hilfiger

Jacke

S. Oliver

Eine Frage hab ich aber noch! Glaubt ihr, dass Markenkleidung besser ist als zB H&M Kleidung? Bzw. wisst ihr, ob Markenkleidung nicht auch genau dort hergestellt wird (3te Welt) wo auch Billiglabels ihre Klamotten herstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schuhe:

nike (hat wohl was mit fussballschuhen ztun *g*)

unterwaesch:

bin i a frau oder was?

hose:

die die passt

tshirt:

nike (wohl mit schuhen ...)

pullover:

hab i nie an

jacke:

irgendso a in italien gschneiderter mantel ... voll flauschig :-)

brille:

boss

uhr:

boss

passen zusammen die letzten beiden *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuhe:

Vans bzw. converse

T-Schirts:

meistens bandshirts

Pulli:

auch bandpullis

unterwäsch:

boxershorts von H&M glaub ich

Jacke:

no name nato jacke

brille:

brauch i net

uhr: siehe brille

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Show-Off Thread, wie passend!

Im Sommer (der hoffentlich bald wieder kommt)

O'Neill Bermudas bzw 3/4 Hosen oder 7/8 Hosen, diverse T-Shirts und dazu O'Neill Flipflops oder Nike Sandalen, hauptsache bequem und luftig ;)

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schau nicht auf die Marke...

Ich kauf eigentlich auch ned nach Marke, nur halt bin ich ziemlich konservativ eingestellt, was das Gewand angeht - ich hass nix mehr als irgendwelche Pullis oder T-Shirts wo 50 verschiedene Farben und Schriftzüge drauf sind. Und die Pullis ohne Schriftzug oder große Logos sind halt meistens die bissl teureren - abgesehen von manchen H&M Zeugs natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: ...

Der wohl ärmste Tread im ganzen ASB !! .. Gibts doch tatsächlich welche hier, die einen Erguss ausfassen wenn sie anderen Leuten mitteilen können, dass ihr Oberteil von Dolce und Gabbana ist ! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der wohl ärmste Tread im ganzen ASB !! .. Gibts doch tatsächlich welche hier, die einen Erguss ausfassen wenn sie anderen Leuten mitteilen können, dass ihr Oberteil von Dolce und Gabbana ist !  :kotz:

Das seh ich nicht so wild! Ich denke mal, dass die meisten hier wissen, dass es mehr darauf ankommt, was man darunter hat als drüber!

Deswegen schließe ich mich mal an:

Schuhe

Esprit

Puma

Unterwäsche

P2

H&M

Hose

Diesel

Hilifger

H&M

T-Shirt/Polo

Hilfiger

Boss Orange

D&G

Ralph Lauren

Lacoste

Pullover

Hilifger

H&M

Jacke

S. Oliver

H&M

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh:  ...

Der wohl ärmste Tread im ganzen ASB !! .. Gibts doch tatsächlich welche hier, die einen Erguss ausfassen wenn sie anderen Leuten mitteilen können, dass ihr Oberteil von Dolce und Gabbana ist !  :kotz:

*abklatsch* :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal schau ich auch einfach nur, dass neue Sachen günstig sind und mir gefallen. Dass ich mir "extra" Markensachen kauf kommt ganz selten vor

-> 1 Paar Adidassportschuhe

-> Oakley Half Jacket Fire

-> Swatch Irony

Und das wars eigentlich schon, ich schätz mal Fußballtrikots zählen nicht, falls doch hab ich da ein paar "Schätze" - überwiegend Adidas.

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh: ...

Der wohl ärmste Tread im ganzen ASB !! .. Gibts doch tatsächlich welche hier, die einen Erguss ausfassen wenn sie anderen Leuten mitteilen können, dass ihr Oberteil von Dolce und Gabbana ist ! :kotz:

Danke sehr Muuu! So musste es nicht wieder der böse Pepi sagen! Bezeichnend auch, wer sich beteiligt! Italo-Mod, wink amoi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.