Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Baptista zu Atletico?

4 Beiträge in diesem Thema

Vorvertrag mit Baptista!

Die "Bestie" könnte ab Juni 2005 ein Rojiblanco sein

Atlético hat einen Vorvertrag mit Baptista

Atlético weiss wie man beginnt, wieder ein großer Verein mit Blick auf 2005 zu werden. Der Transfer von Baptista ist ein wichtiger Schritt zum gesteckten Ziel. Der Sevilla Spieler hat einen Vorvertrag mit Atlético abgeschlossen, wie MARCA von autorisierten Quellen erfuhr.

Die Einigung besteht zwischen dem Madrider Club und dem Spieler. Und nun muss man die Vertragssituation der "Bestie" und seinem Club Sevilla, mit dem er noch 3 Jahre Vertrag hat, klären.

Quelle: http://cms.atleticomadrid.de/news.php?s=read&id=8

Und hier der Marca-Artikel auf den sich die Meldung bezog: http://www.marca.com/edicion/noticia/0,245...,589070,00.html

Ware ein Hammertransfer, zu dem man Atletico auf jeden Fall gratulieren kann. Wenn sie Baptista wirklich an Land ziehen und Torres halten könnten, dann wären sie einer der Titelanwärter für die nächste Saison.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weit würde ich nicht gehen, Titelanwärter ist man durch einen guten Sturm noch lange nicht - aber sie hätten in der Tat neben Real und Barcelona den besten Angriff der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Transfer über die Bühne gehen wird. Sevilla wird Baptista nicht hergeben, sonst hätte man nicht im Sommer ein Angebot von Barca ausgeschlagen. Er hat eine Ablösesumme von 39 Mio Euro. Von wo soll Atletico diese nehmen? Torres-Verkauf?

Wenn Baptista wechselt, dann nur zu einem absoluten Topverein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.