Superschöne Frühjahrs-Trikots


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Find des neue Logo von Wüstenrot absolut zum :kotz: !!!

Dementprechend san unsre eh schon "gelungenen" neuen Puma-Trikots, noch um ein Stück eleganter geworden...!!!! (Sarkasmuss nicht ausgeschlossen!)

Was hält ihr von den hervorstechenden Augenweiden??? :nein:

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

mir gfalln sie nicht, und mir ham auch schon die mit dem alten wüstenrot-logo ned gfallen. problem: rot und violett wird sich nie vereinbaren lassen.

aber solang wir gut spielen ist das sekundär ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

mir ist das eigentlich ziemlich egal, ich kauf mir sowieso kein dress und obs jetzt weiß oder rot ist ist eignetlich egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es eigentlich egal, wie die Trikots aussehen. Wollen wir Fussballer oder Dreesman? :D

Hauptsache, sie sind violett in der Grundfarbe, bei den Auswärtstrikots darf es auch gerne antrazit sein, davon habe ich eins daheim (Geburtstagsgeschenk :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Mir ist es eigentlich egal, wie die Trikots aussehen. Wollen wir Fussballer oder Dreesman?  :D

Hauptsache, sie sind violett in der Grundfarbe, bei den Auswärtstrikots darf es auch gerne antrazit sein, davon habe ich eins daheim (Geburtstagsgeschenk  :super: )

naja dressman is a kicker in österreich sicher nicht. eher a lebende werbewand!

Also ihr habt wirklich immer was an Salzburg auszusetzen ! Seit froh das nicht magna oder Puntigamer obensteht !

aber alles schönreden geht halt auch nicht. aber recht hast trotzdem. wurscht is - hauptsache sie spielen in den dressen an halbwegs guten fussball.

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
- Stadtverein -

was mir gerade einbgefallen ist: habe die neuen dressen(sofern man von neuen reden kann) beim testspiel gegen die bayern amateure das erste mal live gesehen und muss sagen, dass sie mich am spielfeld gar nicht so gestört haben. eigentlich ists kaum aufgefallen!

aber eh egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.