Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Katzi

Superschöne Frühjahrs-Trikots

17 Beiträge in diesem Thema

Find des neue Logo von Wüstenrot absolut zum :kotz: !!!

Dementprechend san unsre eh schon "gelungenen" neuen Puma-Trikots, noch um ein Stück eleganter geworden...!!!! (Sarkasmuss nicht ausgeschlossen!)

Was hält ihr von den hervorstechenden Augenweiden??? :nein:

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gfalln sie nicht, und mir ham auch schon die mit dem alten wüstenrot-logo ned gfallen. problem: rot und violett wird sich nie vereinbaren lassen.

aber solang wir gut spielen ist das sekundär ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es eigentlich egal, wie die Trikots aussehen. Wollen wir Fussballer oder Dreesman? :D

Hauptsache, sie sind violett in der Grundfarbe, bei den Auswärtstrikots darf es auch gerne antrazit sein, davon habe ich eins daheim (Geburtstagsgeschenk :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist es eigentlich egal, wie die Trikots aussehen. Wollen wir Fussballer oder Dreesman?  :D

Hauptsache, sie sind violett in der Grundfarbe, bei den Auswärtstrikots darf es auch gerne antrazit sein, davon habe ich eins daheim (Geburtstagsgeschenk  :super: )

naja dressman is a kicker in österreich sicher nicht. eher a lebende werbewand!

Also ihr habt wirklich immer was an Salzburg auszusetzen ! Seit froh das nicht magna oder Puntigamer obensteht !

aber alles schönreden geht halt auch nicht. aber recht hast trotzdem. wurscht is - hauptsache sie spielen in den dressen an halbwegs guten fussball.

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir gerade einbgefallen ist: habe die neuen dressen(sofern man von neuen reden kann) beim testspiel gegen die bayern amateure das erste mal live gesehen und muss sagen, dass sie mich am spielfeld gar nicht so gestört haben. eigentlich ists kaum aufgefallen!

aber eh egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.