23° giornata


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

05.02. 18:00 Sampdoria Unione Calcio S.p.A - ACF Fiorentina

05.02. 20:30 U.S. Citta di Palermo - FC Juventus Turin

06.02. 15:00 AS Brescia - Udinese Calcio

06.02. 15:00 Cagliari Calcio - US Lecce

06.02. 15:00 Atalanta Bergamo - AS Livorno Calcio

06.02. 15:00 FC Bologna - AS Rom

06.02. 15:00 AC Chievo Verona - Messina Football Club

06.02. 15:00 Parma F.C. - FC Internazionale Mailand

06.02. 15:00 Reggina Calcio - AC Siena

06.02. 20:30 AC Mailand - SS Lazio Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Juve hat vor dem wichtigen Spiel in Palermo ein Flügel-Problem: Nedved (verletzt), Kapo (verletzt) fallen sicher aus, Camoranesi ist fraglich, da er Probleme mit der Wadenmuskulatur hat... :nein:

Jetzt könnte Oliveira, der im letzten Spiel gesperrt war, ins rechte Mittelfeld rücken. Pesotto könnte LV spielen und dafür Zambrotta als LM ins Rennen geschickt werden.

Im Sturm ist diesmal Ibrahimovic wohl fix, ob Del Piero oder Trezeguet starten werden ist allerdings noch unklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan-Lazio schau ich mir natürlich an, obwohl ich fühle :nervoes:

Sheva verletzt ist gut :feier: , aber da ist noch Jon, Hernan,usw. :madmax:

Milan riecht jetzt wieder die Chance auf Juve aufzuholen, wird sehr schwer zumindest einen Punkt in Mailand zu holen.

Vielleicht mit dem Willen und Kampf wie im Derby, fit wären ja glaub ich alle. :shy:

Juve Fans - drückt uns die Daumen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Sampdoria 0-0 Fiorentina

Rot für Valeri Bojinov (FIO) nach 9 Minuten wegen einem Ellbogenschlag gegen Volpi, eine übertriebene Entscheidung mMn...

Haha, cooles Debut.

Ist schon sein zweites Spiel, sein Debüt gab Bojinov am Mittwoch gegen Palermo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.