Mitgliedschaft


Recommended Posts

Leistungsträger

Muss sagen was sich die Leute beim Laskl momentan antun ist nicht von schlechten Eltern!

Das nenne ich Mitgliedschaft!

Da wird einen Mitglied auch was geboten!

Ankickparty, Stammtische und die sogar regelmässig, Fanzeitung, 1*im Vip Club(was ich nicht nützen würde) ...........!

Ich weiss der Neid is was schirches doch das musste ich los werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

@Eristoff

Wost wüsst denn mit dem Bledsinn jetzt wieder sogen???? Aber na gut, schauen wir uns doch die supertollen LASKler so bieten.....

- Willkommensbrief + Mitgliedskarte + 2 Aufkleber

(bei uns gibt's sogar noch 'ne Anstecknadel)

- 2 Gutscheine für 1 Spiel Ihrer Wahl in der Saison 2004/2005 (Sitzplatz)

(gibt's bei uns auch)

- 10% Ermäßigung auf die VIP-Dauerkarte

(wir brauchen keien VIPs, wir haben Fans)

- 15% Ermäßigung auf 1 Dauerkarte (für Sitz- und Stehplatzkarten)

(bei uns gibt's erstens 20%, und außerdem sind 15 % von 30 Euro a scho wurscht)

- 10% Ermäßigung auf alle Fanartikel

(bei uns gibt's dafür eigene Members-Fanartikel)

- exklusive Ankickparty mit allen Spielern und Trainer

(unsere Spieler arbeiten, trainieren an den Abenden und spielen am Wochenende. wie wärs wenn du denen auch mal etwas Freizeit lässt???)

- einmalige Einladung in den LASK VIP-Club für ein Spiel nach Wahl, sowie 50% Ermäßigung für die Begleitperson (Normalpreis 110 Euro)

(was mach ich im VIP-Klub???? Außerdem ist das doch nur ein Köder um mit der Begleitperson Geld einzunehmen)

- Teilnahme an der Verlosung "Abendessen mit 2 Spielern und Trainer" - 1x in der Frühjahrssaison und 1x in der Herbstsaison

(ma bitte, wenn das kein Grund ist um Mitglied zu werden....)

- Eintragung auf der LASK Homepage

(hui)

- Stammtisch - 10x im Jahr (Eintritt nur mit Mitgliedskarte)

(bei uns 6 x im Jahr)

- Regelmäßige Zusendung der LASK News

(bei uns 6 x im Jahr in Form eines Magazins)

- Freier Eintritt bei sämtlichen Cup-Heimspielen

(da hatte der LASK in den letzten Jahren auch soooo viel. Außerdem sind das für einen Regionalligisten Mehreinnahmen)

- Teilnahme am Gewinnspiel bei jedem Heimspiel "Trainerbank hautnah"

(da kann ich mich im Donaupark jederzeit danebenstellen)

- Reservierter Parkplatz bei Heimspielen

(hui, bei den Zuschauermassen.....)

- Möglichkeit der Teilnahme am LASK Trainingslager (kostenpflichtig)

(als dürfe ich sonst nicht auf Urlaub fahren)

- einmaliges Training mit Klaus Lindenberger

(sofern er nicht wieder im Kader steht....)

- Einsatz als Ballbub bei den Heimspielen

(na wennst auf das so scharf bist, kannst ja im Donaupark immer den Ball von der Lände holen...)

Und jetzt schau noch mal auf den Preis.... Hui. Bei uns bist ab 60 Euro dabei, für 110 sogar die ganze Familie. Und du erhältst IMMER die gleichen Konditionen. Also bitte sag mir, WAS ist bei dieser Aktion so toll???????

Weiß zwar nicht was dir da über die Leber gelaufen ist, aber dieses Posting ist Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Und du erhältst IMMER die gleichen Konditionen.

Also ich hab mindestes 8 signiffikante Unterschiede gefunden. Klar, auf viele Sachen bin ich auch nicht scharf, aber IMMER die gleichen Konditionen ist wohl a Witz...

Ob besser oder schlechter will i gar ned beurteilen. Jeder erwartet sich auch was anderes von so einer Aktion, die einen wollen viel Gegenleistung für ihr Geld, die anderen einfach das "ich bin dabei" Gefühl. Egal oder Lask oder BW.

Ich persönlich finde die Aktion nicht optimal, aber es ist immerhin etwas.

Was hast gegen 1 x Very Impotent Persons Club? Beim gratis gut essen und trinken halt ich auch gaaanz wichtige Leute neben mir aus.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Also ich hab mindestes 8 signiffikante Unterschiede gefunden. Klar, auf viele Sachen bin ich auch nicht scharf, aber IMMER die gleichen Konditionen ist wohl a Witz...

ähm. Das mit den gleichen Konditionen galt unserer Mitgliedschaft. Da ist es egal ob du Junior-, Voll-, Ermäßigt- oder Familienmitglied bist, es erhält jeder die gleichen Vergünstigungen...

Aber wennst die Unterschiede ansprichst, die sind natürlich vorhanden (sonst wärs ja nur billig ogschaut *g*), es ging mir primär nur darum unserem werten Eristoff klarzumachen, dass die Mitgliedschaft bei Blau-Weiß in keinster Weise weniger bietet als seine so hochgepriesene LASK-Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
ähm. Das mit den gleichen Konditionen galt unserer Mitgliedschaft. Da ist es egal ob du Junior-, Voll-, Ermäßigt- oder Familienmitglied bist, es erhält jeder die gleichen Vergünstigungen...

Aber wennst die Unterschiede ansprichst, die sind natürlich vorhanden (sonst wärs ja nur billig ogschaut *g*), es ging mir primär nur darum unserem werten Eristoff klarzumachen, dass die Mitgliedschaft bei Blau-Weiß in keinster Weise weniger bietet als seine so hochgepriesene LASK-Aktion.

Sorry, falsch verstanden, mein Fehler.

Aber was heisst weniger bietet? Ein Training mit Klaus Lindenberger, das sind doch unser aller geheimen feuchten Träume.... :laugh: muahahaha

@MR: Es spricht nichts dagegen, sich während des Spiels im Stehplatzsektor aufzuhalten, wenn man ein Impotenzler-Ticket hat, und nachher sich den Bauch vollzuschlagen. Hab ich das einzige mal wo ich dort war auch so gemacht. 1 mal pro Jahr hält man das schon aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ging mir primär nur darum unserem werten Eristoff klarzumachen, dass die Mitgliedschaft bei Blau-Weiß in keinster Weise weniger bietet als seine so hochgepriesene LASK-Aktion.

... trotzdem erregt "unsere" Aktion Mitglieder zu gewinnen mehr Aufsehen und nur darum geht es.

PS: Ich stehe dieser Aktion auch mehr als kritisch gegenüber, aber ein Ziel wurde erreicht: Der LASK ist wieder im Gespräch!

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn unser LASK auch in der Regionalliga spielen würde, würden die Preise der einzelnen Karten auch um die hälfte billiger sein ;):finger::finger2:

Oder denkt ihr wirklich, wenn BW wieder in der Red Zac spielen würde das die Preise gleich bleiben würden?

EGAL! Der LASK ist wieder voll im Gespräch! :D:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.