Mitgliederaktion für alle Fans


barca

Recommended Posts

Simply the BEST
freunde.jpg

Langfristig soll der LASK wieder zu einem mitbestimmenden Faktor im österreichischen Fußball werden und dort mitspielen, wo er hingehört: Nämlich in der T-Mobile Liga.

Es ist egal, ob groß. oder klein, jung oder alt - alle gehören zum LASK und können ihn als treue Anhänger auf diesen Weg unterstützen.

Wenn wir alle an einem Strang ziehen und gemeinsam an den LASK glauben, werden wir den Weg nach oben schaffen. Der LASK zählt auf Sie, denn Fußball ist Teamarbeit und zu jedem Erfolg gehören gute Freunde dazu.

Es werden die folgenden 3 Pakete angeboten. Um ein "Freund des LASK" zu werden bitte einfach das Formular downloaden (unter den jeweiligen Paketbeschreibungen) und an das LASK - Sekretariat per Postweg bzw. Fax schicken oder persönlich vorbeibringen.

platinfoerder.jpg

Ihre Vorteile als Platin-Card Förderer (ab € 240,- / Jahr)

- Willkommensbrief + Mitgliedskarte + 2 Aufkleber

- 2 Gutscheine für 1 Spiel Ihrer Wahl in der Saison 2004/2005 (Sitzplatz)

- 10% Ermäßigung auf die VIP-Dauerkarte

- 15% Ermäßigung auf 1 Dauerkarte (für Sitz- und Stehplatzkarten)

- 10% Ermäßigung auf alle Fanartikel

- exklusive Ankickparty mit allen Spielern und Trainer

- einmalige Einladung in den LASK VIP-Club für ein Spiel nach Wahl, sowie 50% Ermäßigung für die Begleitperson (Normalpreis 110 Euro)

- Teilnahme an der Verlosung "Abendessen mit 2 Spielern und Trainer" - 1x in der Frühjahrssaison und 1x in der Herbstsaison

- Eintragung auf der LASK Homepage

- Stammtisch - 10x im Jahr (Eintritt nur mit Mitgliedskarte)

- Regelmäßige Zusendung der LASK News

- Freier Eintritt bei sämtlichen Cup-Heimspielen

- Teilnahme am Gewinnspiel bei jedem Heimspiel "Trainerbank hautnah"

- Reservierter Parkplatz bei Heimspielen

- Möglichkeit der Teilnahme am LASK Trainingslager (kostenpflichtig)

Download des Antragsformulars

goldfoerder.jpg

Ihre Vorteile als Gold-Card Förderer (ab € 120,- / Jahr)

- Willkommensbrief + Mitgliedskarte + 2 Aufkleber

- 2 Gutscheine für 1 Spiel Ihrer Wahl in der Saison 2004/2005 (Sitzplatz)

- 15% Ermäßigung auf 1 Dauerkarte (für Sitz- und Stehplatzkarten)

- 10% Ermäßigung auf alle Fanartikel

- exklusive Ankickparty mit allen Spielern und Trainer

- Teilnahme an der Verlosung "Abendessen mit 2 Spielern und Trainer" - 1x in der Frühjahrssaison und 1x in der Herbstsaison

- Eintragung auf der LASK Homepage

- Stammtisch - 10x im Jahr (Eintritt nur mit Mitgliedskarte)

- Regelmäßige Zusendung der LASK News

- Freier Eintritt bei sämtlichen Cup-Heimspielen

- Teilnahme am Gewinnspiel bei jedem Heimspiel "Trainerbank hautnah"

Download des Antragsformulars

silberfoerder.jpg

Ihre Vorteile als Silber-Card Förderer (ab € 80,- / Jahr)

(für die jungen Freunde des LASK)

- Willkommensbrief + Mitgliedskarte + 2 Aufkleber

- 2 Gutscheine für 1 Spiel Ihrer Wahl in der Saison 2004/2005 für die ganze Familie im Familiensektor

- 5% Ermäßigung auf 1 Dauerkarte (für Sitz- und Stehplatzkarten)

- 5% Ermäßigung auf alle Fanartikel

- exklusive Schulschlussparty mit allen Spielern und Trainer im Stadion

- einmaliges Training mit Klaus Lindenberger

- spezielle Autogrammstunde mit allen Spielern und Trainern

- Regelmäßige Zusendung der LASK News

- Einsatz als Ballbub bei den Heimspielen

Download des Antragsformulars

LASK Online

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

hoffentlich ist das nicht eine notmaßennahme um die spielerkäufe in letzter zeit zu finanzieren.

schaut doch sehr nach wirbrauchengeld aktion aus.

mir als "nicht-linzer" und "nicht-vater" sagt dieses angebot nur bedingt zu.

werde es mir stark überlegen mir eine gold oder silber mitgliedschaft zu leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hoffentlich ist das nicht eine notmaßennahme um die spielerkäufe in letzter zeit zu finanzieren.

schaut doch sehr nach wirbrauchengeld aktion aus.

mir als "nicht-linzer" und "nicht-vater" sagt dieses angebot nur bedingt zu.

werde es mir stark überlegen mir eine gold oder silber mitgliedschaft zu leisten.

richtig! außerdemhab ich durch so eine aktion nciht das gefühl wie bei anderen vereinen mitglied beim verein zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hoffentlich ist das nicht eine notmaßennahme um die spielerkäufe in letzter zeit zu finanzieren.

schaut doch sehr nach wirbrauchengeld aktion aus.

Auch wenn Reichel heute in der Krone sagt, dass er sich davon keine Einnahmen erwartet, ist es doch ein völlig legitimer Zweck dieser Übung. Den halte ich auch durchaus für gerechtfertigt.

Ich, für meine Person, werde meinen Beitrag leisten.

Ich bin auch keinem böse wenn einer sagt:"Ich nicht".

Diese Summe ist für mich vertretbar, sowohl wirtschaftlich wie emotional.

Ich WILL auch einen kleinen Beitrag selber leisten.Hier macht dann wirklich die Masse aus, ob ein wenig was zusammenkommt.

Weiters kann ich dann etwas berechtigter von der Wirtschaft und Anderen fordern, AUCH etwas beizutragen.

Außerdem ich kann mich dann LASK-Mitglied nennen.Darauf lege ich auch Wert.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Außerdem ich kann mich dann LASK-Mitglied nennen.Darauf lege ich auch Wert.

du darfst dich förderer nennen.

ob das gleichbedeutend mit einer mitgliedschaft bei der lask ges.m.b.h. ist glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Außerdem ich kann mich dann LASK-Mitglied nennen.Darauf lege ich auch Wert.

du darfst dich förderer nennen.

ob das gleichbedeutend mit einer mitgliedschaft bei der lask ges.m.b.h. ist glaube ich nicht.

Jooo, wenn man wortklauben tut dann schon.Aber vielleicht steht ja wo kleingedruckt:"Förderndes Mitglied!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann dem beitrag von Meister 1965 nur voll zustimmen.

außerdem habe ich dann das gefühl,dem LASK irgendwie geholfen zu haben.

habe mir ja auch eine jahreskarte um den lächerlichen preis von 39 euronen ergattert,daher verliere ich nichts wenn ich jetzt 120 € "spende"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sorry Lieber Verein, aber sowas ist wiedereinmal ein Schuß nach Hinten !

So eine Aktion ist eine reine Geldbeschaffungsaktion und hat überhaupt nichts mit einer MITGLIEDERWERBEAKTION zu tun !

So einer derartige Aktion hatten wir doch schon einmal - LASK MEMBER hieß die !

Und ?

Nix ordentliches kam nach !

Das was die LASK-Fans wollen ist die Möglichkeit

WIRKLICH MITGLIED DES VEREINES LASK

zu werden !

Und nicht irgendwelche Wischiwaschiaktionen, bei denen einem vorgegaukelt wird etwas ganz tolles für den Verein zu machen.

Nicht das es jetzt heißt - jaja Hauptsache gesudert !

Es wird einmal versucht etwas für die Fans zu machen, nur kann ich da gleich Zahlscheine am Stadioneingang ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbzeit bei der LASK-Reform: Nun „Schwerpunkt Mitglieder“

Fußball-Erstligist ruft das Projekt „Freunde des LASK“ins Leben Vorbild sind die 4000 Mitglieder Rapids Von Roland Korntner Sechs Punkte beinhaltet das große Reformpaket von LASK-Präsident Peter-Michael Reichel, die ersten drei betrachtet er als erledigt. 1. „Die Umstrukturierung ist erfolgt, es gibt nur mehr einen LASK und nicht mehr Profis bzw. Amateure und Nachwuchs“, so Reichel. 2. Ein Erfolgstrainer konnte mit Werner Gregoritsch ebenfalls im Herbst verpflichtet werden. 3. Den Umbau der Mannschaft zehn Zugänge, neun Abgänge hat der Fußball-Erstligist nun ebenfalls durchgezogen. 4. An der Suche nach einem Hauptsponsor arbeiten die Athletiker weiter intensiv. 5. „Ab sofort der Schwerpunkt“ ist für Reichel jedoch die Maximierung der Mitgliederzahlen. „Wir wollen den LASK-Fans anbieten, fördernde Mitglieder zu werden“, skizzierte Reichel. Deshalb wurde das Projekt „Freunde das LASK“ ins Leben gerufen, es gibt die Möglichkeit, die Pakete Platin (240 Euro), Gold (120) oder Silber (80) zu erwerben. „Rapid hat 4000 Mitglieder, dorthin wollen wir auch kommen“, so Dr. Vitz von der durchführenden Agentur McCoach. Diese startet ihre Werbe-Aktionen diese Woche auf der Linzer Landstraße. 6. Die Vision einer LASK-Arena wird weiter vorangetrieben

volksblatt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Mal schauen, es schwebt da noch immer die LASK-Member Aktion für mich im Raum die sowas ähnliches warund wo nach großen Ankündigungen nix nachkam.

Aber ich bin doch am überlegen mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unter MITGLIED eines Vereins versteh ich etwas anderes als ein paar Ermäßigungen....

Recht viel anders, als es die LASK-Member-Aktion war, ist es nicht und was damals rauskam, erfüllte nicht wirklich den Zweck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unter MITGLIED eines Vereins versteh ich etwas anderes als ein paar Ermäßigungen....

Primär ist es das Ziel Geld zu beschaffen.Wenn das dann durch allzuviele Ermäßigungen wieder aufgefressen wird, dann ist die Aktion sinnlos.

Für die, die eine Saisonkarte erwerben, oder sonst wie die Ermäßigungen in Anspruch nehmen, verringert sich dieser KleinSPONSORbeitrag indirekt.

Was nützt es bitter zu beklagen, dass die Wirtschaft nichts geben will, wenn man selber auch nicht dazu bereit ist.

Wenn jeder Firmenboss das so sieht:"Die wollen nur mein Geld!", dann können alle Vereine zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.