Bus nach Graz 19.2.05


Recommended Posts

Weltklassekicker

Nach fast 3 Monaten ist es wieder so weit! Die Winterpause neigt sich dem Ende zu und Viennola organisiert wieder einen Bus zum ersten Auswärtsspiel in diesem Frühjahr! Die Reise geht wie schon so oft nach Graz zum SK Sturm, einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Da sicher keiner von euch nächstes Jahr nach Altach fahren will um unser Team in der 2ten Liga zu unterstützen ist es gerade jetzt besonders wichtig unsere Mannschaft tatkräftig zu supporten! Daher

AUF GEHT’S ALLE(S) NACH GRAZ zeigen wir den Grazern wer Salzburg ist!

Die Daten zum Bus:

Datum: Samstag, 19. Februar

Preis: 20 € (15 € für Mitglieder)

Ich hoffe, dass Du dir diese Fahrt nicht entgehen lässt und wir mit einem vollen Bus nach Graz fahren. Freunde sind natürlich auch willkommen.

Anmeldungen bitte ab sofort unter [email protected]

Beste Grüße,

NoNo

Union '99 Sez. Viennola

[email protected]

www.viennola.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Mh Anpfiff nun fix 18.30, daher ich darf mir überlegen was ich nach der Ankunft in Wien bis 4.30 mache, dann geht der erste Zug zurück nach St. Pölten

Scheiß Kommerz :clap:

Nachzulesen auf Bundesliga.at, wo auch die Partien der 22. Runde schon mit 18.30 festgesetzt sind :(

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

vielleicht ergibt sich eine Mitfahrgelegenheit an Bord, es gibt genug Leute die nicht aus Wien kommen und vielleicht in Deine Richtung fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.