Miccoli: "Wenn Fiorentina absteigt höre ich auf"


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Fabrizio Miccoli sagte nach der erneuten Heimniederlage von Fiorentina im gestrigen Spiel gegen Palermo in der Pressekonferenz dass er zum Fußballspielen aufhören würde wenn er heuer mit Fiorentina absteigt. "Mit dieser Mannschaft könne man nicht absteigen", so Miccoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US LECCE

des war ironisch von ihm gemeint, ich denk auch wenn man mit so einem Kader absteigt dann muss man sich schämen

Er wird eines Tages bei seinen lieblings Verein Lecce spielen egal was passieren wird :hammer: also kann er nciht aufhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ujfalusi, Nakata, Jörgensen, Helguera, Di Livio, Miccoli, Bojinov, wenn man mit so einem Kader absteigt, dann wäre es eigentlich schon unglaublich. Das ist ein Kader für die Top 7 oder so, aber bitte doch nicht für Rang 16!! Unglaublich was bei der Viola so abgeht.

bearbeitet von Knappe04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bin mir auch sicher dass Fiorentina oben bleibt, ebenso wie Lazio und Parma. Dass Miccoli das nicht ernst gemeint hat ist auch klar, zum Aufhören ist er viel zu jung - er wollte nur verdeutlichen dass man bei dem Kader nicht absteigen DARF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.