lask - wsk


laskler1

Recommended Posts

:clap:

Mein (persönlicher) Matchwinner war ganz klar Hans-Peter Berger. Was der gestern gehalten hat, war wirklich unglaublich. Man hat gesehen, dass der WSK in der 1. Liga nichts verloren hat und dass beim LASK eine Mannschaft mit Zukunft auf dem Platz gestanden ist. Lange habe ich so eine Einheit bei den Zebras vermisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lt. krone hätte hans peter berger in 2 szenen rot sehen müssen...

ich hab nur eine Rote gesehen (beim nicht gegebenen Elfer :mad: ), aber wenn's in der Krone steht wird's schon stimmen...

Hab nicht alles gesehen weil ich dazwischen auch im Vip Club gegessen habe :super:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man hat gesehen, dass der WSK in der 1. Liga nichts verloren hat und dass beim LASK eine Mannschaft mit Zukunft auf dem Platz gestanden ist.

man hat leider auch gesehen was es für unfähige Schiris in der Red Zac Ersten Liga gibt... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man hat leider auch gesehen was es für unfähige Schiris in der Red Zac Ersten Liga gibt... :angry:

Das war das 1. Mal seit über 10 Jahren, dass der LASK von einem Schiedsrichter etwas bevorzugt wurde.
aha zumindest gibst Du zu, dass der LASK gestern bevorzugt worden...

Irgendwie komisch - ausgerechnet bei diesem wichtigen Match im Abstiegskampf werdet Ihr bevorzugt... :mad:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

]

Wer besser schmiert, fährt besser...... alter, aber immer gültiger Spruch  ;)

Oder vielleicht hat der Schiri Linzer Wurzeln.... wer weiß....

Ich bin zwar überhaupt kein Insider beim Sportklub und wahrscheinlich sollte ich genau aus diesem Grund eine Beurteilung über den WSK lassen, aber ich werde es jetzt trotzdem wagen.

Schaut euch doch einmal die beiden Spiele gegen den LASK an: In der 1. Halbzeit im ersten Spiel war der WSK dem LASK wirklich haushoch überlegen. Trotzdem war in der 2. Halbzeit nicht zu übersehen, dass die Mannschaft konditionelle Defizite hatte. Klar, euer Goalie war nicht der sicherste, aber der LASK hatte noch mehr Chancen um das Spiel zu gewinnen. Und das selbe habe ich auch gestern auf der Gugl beobachten können. Die WSK-Spieler waren wieder stehend K.O. und ich bin der Meinung, dass wir das Spiel auch gewonnen hätten, wenn Bradaric den Elfer verwandelt hätte. Vielleicht sollte man bei euch einmal die Trainerfrage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man bei euch einmal die Trainerfrage stellen.

Immer wenn's schief läuft, kommt die Trainerfrage. Was soll ein Trainer viel machen, wenn das Material einfach nicht da ist? Ist wie beim Hicke bei Rapid. Einzige Ausnahme war der Abramczik bei Kärnten, der es wirklich geschafft hat, aus einer Spitzenmannschaft ne Abstiegs-Elf zu machen...

Ein paar gute Spieler hat der WSC ja, daß mit der Kondition ist sicher auch ein Faktor. Aber das liegt auch am Alter der meisten Akteure....

Prosenik als Libero ein Witz, kann nicht organisieren. Auch so ein Schwachpunkt.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

]

Wer besser schmiert, fährt besser...... alter, aber immer gültiger Spruch  ;)

Oder vielleicht hat der Schiri Linzer Wurzeln.... wer weiß....

Ich bin zwar überhaupt kein Insider beim Sportklub und wahrscheinlich sollte ich genau aus diesem Grund eine Beurteilung über den WSK lassen, aber ich werde es jetzt trotzdem wagen.

Schaut euch doch einmal die beiden Spiele gegen den LASK an: In der 1. Halbzeit im ersten Spiel war der WSK dem LASK wirklich haushoch überlegen. Trotzdem war in der 2. Halbzeit nicht zu übersehen, dass die Mannschaft konditionelle Defizite hatte. Klar, euer Goalie war nicht der sicherste, aber der LASK hatte noch mehr Chancen um das Spiel zu gewinnen. Und das selbe habe ich auch gestern auf der Gugl beobachten können. Die WSK-Spieler waren wieder stehend K.O. und ich bin der Meinung, dass wir das Spiel auch gewonnen hätten, wenn Bradaric den Elfer verwandelt hätte. Vielleicht sollte man bei euch einmal die Trainerfrage stellen.

es kann schon sein, dass es konditionelle defizite gibt, aber das war mmn nicht der grund zumindest fuer die heimniederlage, sondern erstens die psychische staerke der lask-mannschaft und einfach auch pech...wenn stumpf aus einer der unzaehligen chancen das 3-0 schiesst gehts auch so aus, waere dem laks nicht sekunden nach dem anschlusstreffer der ausgleich gelungen, hatte der sportclub wahrscheinlich auch noch gewonnen etc... sicher, sinnlos, darueber zu diskutieren, aber wenn kleinigkeiten anders gelaufen waeren, wuerde niemand die fragen stellen...

zur trainerfrage: soweit ich mich erinnern kann, sind wir, als webora uebernommen hat noch schlechter dagestanden als jetzt (wie bereits erwaehnt seh ich noch immer gute chancen lustenau und/woergl zu ueberholen) ich glaub also nicht, dass erschuld ist. die frage warum die mannschaft jedoch so inkonstant spielt, ist natuerlich zustellen, aber vermutlich nur schwer zu beantworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.