Real Madrid TV FTA


Gampern

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Real Madrid TV ist seit anfang diesen Monats unverschlüsselt zu empfangen! Allerdings auf einer neuen Frequenz: ASTRA 19,2°E 11509 V!

Live Liga bzw. CL-Spiele wird es vorerst natürlich nicht geben. Bisher sind nur Freundschaftsspiele vorgesehen. Ob es zeitversetzte Wiederholungen geben wird, weiss ich (noch) nicht! Spiele vom B-Team und den anderen Jugendmannschaften gibt es immer Samstags oder Sonntags vormittags live.

Aber Sommer soll es dann auch einen englischen Audiokanal geben. Französisch soll später folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Derzeit läuft übrigens gerade Real Madrid - Celta de Vigo. Weiß leider nicht, von wann das spiel ist. Aber nach 15 min fiel das 0:1 durch Illic.

Freundschaftsspiel ist es auf jeden Fall keines.

Und Meisterschaftsspiel aus diesem Jahr dürfte es ja wohl auch keines sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!
Die jenigen denen es interessiert, heute um 12 Uhr Mittags spielt die REAL MADRID B gegen S.S.Reyes in der Segunda B das ist so wie bei uns die Regionalliga,und die zeigen sie in RealmadridTV.

das ist dort aber auch profifußball, von dem man bei der regionalliga nicht sprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon gemerkt, dass es diesen Sender jetzt auf Astra gibt, eigentlich laut TV Digital ab 1.2.05.

Barca TV gibt auch schon, nur noch nicht über Astra, ich glaub über Hispanit. :super:

Werde mich am laufenden halten.

All die, die Real Madrid TV noch nicht empfangen, einfach automatischer Sendersuchlauf starten - aktiviert sich dabei über die neue Frequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.