Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Linke fast zu Middlesbrough

1 Beitrag in diesem Thema

Am vergangenen Montag sollte es ganz schnell gehen. Der FC Middlesbrough, in der Premier League auf Rang sechs notiert, wollte am Schlusstag der winterlichen Wechselperiode Thomas Linke (35) verpflichten.

Doch der 43malige, emeritierte Nationalverteidiger des FC Bayern lehnte ab. Zu kurzfristig traf die Anfrage ein, Linke hätte zuvor die neue Arbeits- und Wohnstätte besichtigen mögen. Außerdem, fragte sich der Bayern-Profi Nummer 25, seit 1998 im Klub, was er dort solle?

"Den Spielern gefällt es eben bei uns", meint Uli Hoeneß.

Quelle:kicker

---

Frag mich audh warum Middlesbrough Linke verpflichten wollte, da gibt es jüngere und bessere Alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.