GRG II Zirkusgasse


Steffo

Recommended Posts

Die Welt ist klein und das ASB ist groß. Darum würde es mich interessieren, ob es außer mir und den üblichen Verdächtigen ( Mikifiki,LucaBrasi,Wiberto Kadumbi) angemeldete ASB Benutzer gibt, die ebenfalls in der Zirkusgasse maturiert haben bzw. noch dort die geheiligten Hallen besuchen müssen.

Rückblickend gesehen eine schöne Zeit, auch wenn ich mein Kind dort sicher nicht mehr reinstecken würde.

GRG II Zirkusgasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich wäre fast in die Zirkusgasse gegangen, habe mich dann doch für die Vereinsgasse entschieden.

Aber meine Schwester hat dort maturiert.

bearbeitet von elpero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na sicha, heast, ich war ja auch in der Zirkusgasse!!! Bin ich denn keiner der "üblichen Verdächtigen"?! :hammer:

Maturiert habe ich vor einem Dutzend Jahren. Ist ja schon gar nicht mehr wahr ... Die Schule war okay, nicht zuletzt, weil ich in zehn Minuten dort war ... ;)

Das Lernniveau war höher als in manch anderen Wiener Schulen, wie das sich jetzt verhält, weiß ich nicht. Das Interieur war ziemlich abgefuckt, da haben wir beide, Steffo, durch die Schachschülerliga schon schönere Schulen gesehen.

Insgesamt aber war es eine angenehme Zeit dort. Mein Kind dort reinstecken? Hätte ich eines, dann ja. Weil wegen welcher Schule es bei der PISA-Studie schlecht abschneidet, ist auch schon wurscht ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
War nicht dort, hab aber dort und gegen sie oft Schach gespielt...

Echt??!! ... Welche Schule?

Unser Intimfeind war die Glasergasse, die uns - soweit ich mich meiner verdrängten Erinnerungen entsinne - gleich zweimal den Einzug ins Finale der besten Vier im Oberstufenbewerb vermiest haben ... :angry:

Ja, national haben wir nix erreicht, aber dafür international: einmal sind wir Dritter bei der Alpen-Adria-Jugendschachgala in Kärnten geworden (findet jedes Jahr im Herbst statt) ... ein unvergessener Triumph, schöner als ein nationaler Erfolg je sein kann ... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.