Berni

4 Paschingspieler im ÖFB-Teamkader

16 Beiträge in diesem Thema

Gleich 4 von uns sind jetzt im ÖFB Teamkader:

Mayrleb, Kovacevic, Kirchler und Pichlmann!

Pichlmann hat es sich wirklich verdient, hoffentlich darf er auch spielen, andererseits hoffe ich dass sich keiner verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kirchler und Sariyar haben nicht schlecht gespielt! Mayrleb war ein wenig entäuschend! Ich hoffe, dass er bei uns wieder bessere Partien spielt! Kovacevic war meiner Meinung nach ziemlich unauffällig! Pichlmann hat zu kurz gespielt um ihn richtig bewerten zu können, aber seine beiden Elfer hat er brav verwertet! Was mich am meisten freut ist, dass sich keiner verletzt hat, und dass Sariyar in seinem ersten Länderspiel gleich sein erstes Tor geschossen hat! Ich hoffe, dass motiviert ihn auch für die Meisterschaft! Ansonsten wäre es aber besser das Turnier auf Zypern so schnell als möglich zu vergessen ;)

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt alles hinhaut wird der Sariya ein Torgarant und der Mayrleb sowieso der Glieder geht auch wieder auf und in der Verteidigung sollte mit den neuen und Bauer - Knabel auch alles hinhauen dann steht dem ersten Bundesliga Meistertitel ja nichts mehr im Wege =):ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird Zeit daß, er das auch bei Pasching wieder einmal wird.

Das letzte halbe Jahr war er nur mehr "Der 11. Mann", mehr leider nicht.

Stimmt, aber vielleicht hat ihm die Pause im Winter gut getan und er läuft jetzt wieder zur alten Form auf! Sein letztes Tor für uns hat er glaub ich im Oktober beim 2:1 Heimsieg gegen Salzburg geschossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Turnier war sowieso total umsonst. Aber wenn wir unsere Burschen schon einzeln bewerten dann:

Roland Kirchler: War im Grottenkick gegen Zypern in der ersten Halbzeit der beste, in der zweiten dann aber wie alle anderen sehr stark nachgelassen 2-3

Christian Mayrleb: Ich befürchte, er befindet sich noch immer in der Form der letzten 5 trefferlosen Spiele der Herbstmeisterschaft. Man kann nur hoffen dass er jetzt nicht endgültig eine Negativserie wie zwischen erster und zweiter Saison startet :nervoes:5

Yüksel Sariyar: Ganz ordentliches Debut, ein Tor dazu. Er kann zu einer echten Alternative im Nationalteam werden 2

Bozo Kovacevic: Hat seinen Part brav herunter gespielt und war um Klassenbesser als IV Hieblinger 3

Thomas Pichlmann ist zu kurz eingesetzt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal hoffen das Chrsitian Mayrleb jetzt im Frühjahr wieder ein Hoch bekommt, denn im Team hatte er nicht überzeugen können.

Sariyar's Tor habe ich leider übersehen, weiß wer wo ich das Tor Online sehen kann?

Roland Kirchler spielte zum teil sehr gut, lasste aber zwischenzeitlich mal nach, das zu lücken im Mittelfeld führte.

Pichlmann sah ich im ersten Spiel ein paar Minuten, machte aber gute Zweikampfsituationen, war auch öfters am Ball, nur er war halt zu kurz eingesetzt.

Von Kovacevic sah ich leider nichts, konnte das zweite Spiel nicht mitverfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von Kovacevic sah ich leider nichts, konnte das zweite Spiel nicht mitverfolgen.

Von Kovacevic hat man generell wenig mitbekommen! Was bei einem Verteidiger (was er ja bei Krankl spielt) nicht unbedingt ein Nachteil sein muss! Er hat einfach sein Spiel durchgezogen! Aber vielleicht wäre es besser, wenn er auch im Nationalteam mal von Beginn an im Mittelfeld spielen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.