Warum kein neuer Stürmer?


van_dotzi

Recommended Posts

Tribünenzierde

Verstehe nicht warum die Austria nicht nen Stürmer geholt hat, weil dort wäre am grössten der Handlungsbedarf!

mit Sigi,Gile und Dosunmu haben wir nur 3 echte Stürmer, da Vastic kein echter Stürmer ist!

Hauptsache Mittelfeld und Verteidigung holt man leute und auf den Sturm vergisst man!

Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich sehe das ähnlich, jedoch muss man auch bedenken, dass nicht immer gerade zufällig ein guter Stürmer auf dem Markt ist, wenn man ihn gerade braucht.

Ich denke schon, dass Kronsteiner, Polster & Co wissen, dass man einen neuen Stürmer brauchen würde, doch wahrscheinlich ist im Moment keiner zu bekommen, der uns wirklich weiterhelfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie wer es mit Marek Heinz der sitzt in Gladbach eh nur mehr auf der Tribüne und kommt beim Advocat eh nicht mehr zum zug ich weiß schon das er bei der Austria schon im Gespräch war!

Meiner Meinung wäre er sicher eine Verstärkung für die Austria!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Würde ich nicht sagen!

Denn ein Giovanni Elber wäre kostenlos gewesen und der hätte uns mit sicherheit viel geholfen oder ein Marek Heinz!

Aber bitte wenn Kronsteiner glaubt er kommt mit Rushfeldt und konsorten weit im Europacup dann hat er sich gewaltug geirrt!

Rushfeldt ist nur mehr für unsere liga gut und gile auch nicht mehr der jüngste!

Aber bitte wir werden ja sehen wie weit wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aber bitte wenn Kronsteiner glaubt er kommt mit Rushfeldt und konsorten weit im Europacup dann hat er sich gewaltug geirrt!

Rushfeldt ist nur mehr für unsere liga gut und gile auch nicht mehr der jüngste!

Aber bitte wir werden ja sehen wie weit wir kommen!

Genau die beiden haben uns im UEFA-Cup weitergebracht, das sind auch international gute Stürmer, selbst wenn sie nicht mehr die Jüngsten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Denn ein Giovanni Elber wäre kostenlos gewesen und der hätte uns mit sicherheit viel geholfen

Elber wollte unbedingt nach Deutschland zurück. Und außerdem hat Elber andere Ziele, als in die österreichische Liga zu wechseln. 8P

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Aber bitte wir werden ja sehen wie weit wir kommen!

was, sollten wir ausscheiden natürlich beweist, dass uns ein zusätzlicher stürmer in die höchsten sphären des europäischen klubfußballs geschossen hätte... 8P:verbot:

wir haben für 2 plätze im sturm 4 spieler zur verfügung, alle sind fit- es kann losgehen! :clever::augenbrauen:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was soll denn das?

ihr habt 3 stürmer... ihr spielt immer mit einem stürmer und einer hängenden spitze. und da kann vastic sowie dosi spielen.

jetzt noch einen stürmer holen, und diesen auf die bank setzten, finde ich wirklich unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elber wollte unbedingt nach Deutschland zurück. Und außerdem hat Elber andere Ziele, als in die österreichische Liga zu wechseln. 8P

Also daran wärs wohl nicht gescheitert.

Bei Gladbach wird er stets nur gegen den Abstieg spielen; bei der Austria hingegen um Titel (auch wenns bloß österreichische sind) und würde zusätzlich noch im europäischen Bewerb mitmischen.

Ich halte es aber beknackt Über-32-jährige Spieler zu engagieren - selbst wenn dieser Giovanne Elber heißt; außerdem war er zuletzt ziemlich schwer verletzt und auch nicht erste Wahl.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was soll denn das?

ihr habt 3 stürmer... ihr spielt immer mit einem stürmer und einer hängenden spitze. und da kann vastic sowie dosi spielen.

jetzt noch einen stürmer holen, und diesen auf die bank setzten, finde ich wirklich unnötig.

Wenn Rushfeldt ausfällt, schießt die Austria nur mehr halb soviele Tore - hat man ja in der laufenden Meisterschaft gesehen.

Dieses 1.5 Stürmer-System ärgert mich darüber hinaus schon länger - ewig wird man das ja wohl nicht beibehalten wollen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Wenn Rushfeldt ausfällt, schießt die Austria nur mehr halb soviele Tore - hat man ja in der Meisterschaft gesehen.

Dieses 1.5 Stürmer-System ärgert mich darüber hinaus schon länger - ewig wird man das ja wohl nicht beibehalten wollen.

ich denke jedoch, die einstellung ist da viel entscheidender als die nominelle aufstellung

- wir müssen einfach insgesamt noch konsequenter über die flügel angreifen, VOR ALLEM unter größerer miteinbeziehung der aussenverteidiger

dadurch sollten ganz automatisch mehr gefährliche szenen entstehen, szenen die dann möglichweise von einem verteidiger per flanke oder scharfer hereingabe initiert werden und bei denen sich der eine oder andere mittelfeldspieler auf den abschluss konzentrieren kann- denn die mehrzahl unserer mittelfeldler weiss sehr genau, wo das goal steht.. :D

2 "echte" stürmer sind heute oftmals nicht die regel- auch bei sehr offensivstarken teams

- wäre ja auch ein einfaches allheilmittel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fällt Rushfeldt aus, müssen wir unser ganzes Angriffssystem umstellen da wir keinen gleichwertigen Stürmer besitzen (auch von der Spielanlage her).

Rush ist der einzige der hohe Bälle verarbeiten kann - Vastic ist nicht weit genug vorne; Dosunmu und Gilewicz fallen bei so einem Spiel total aus - daran krankts vor allem.

Mag sein, dass nicht sämtliche Teams stets mit 2 Stürmern auflaufen - aber wir spielen ja IMMER so. Eine Begründung gegen Bregenz oder Sturm mit hängender Spitze aufzulaufen möcht ich hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
geh bitte so ein unsinn. wir haben mit vastic 4 stürmer. momentan reicht das aus.

im sommer ist dann allerdings handlungsbedarf.

unser mittelfeld ist sowieso schon sehr offensiv eingestellt! (Sionko, vachousek!)

Unser Mittelfeld ist offensiv eingestellt? Les ich da richtig?

Wir spielen mit 2 (!!!) zentralen defensiven Mittelfeldspielern - viel defensiver gehts ja wohl nimma. Was wäre denn dann defensiv eingestellt? 3 defensive? 4?

Ich bezweifle, dass ein Spitzenteam in irgendeiner Liga so defensiv ausgerichtet aufläuft. Ich laß mir ja durchaus Blanchard + Kiesi einreden... dann aber bitte wenigstens mit 2 echten Stürmern.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich fang jetzt lieber gar nicht ovn anelka zu reden an, sonst werde ich höchstwahrscheinich zerissen. ;) denke aber sowieso, dass ein engagemant von ihm sehr unwahrscheinlich gewesen wäre und ob söndergaard es geschafft hätte, den zu bändigen, steht in den sternen.

aber wenn man bedenkt, dass rush, gile und vastic einen rund hundertjährigen sturm bilden, besteht da im sommer auf jeden fall handlungsbedarf. vielleicht schaffts der tosin ja doch noch, mehr als ein joker zu werden.

und wenn im mittelfeld gut gearbeitet wird, ist der sigi auch im uefa cup ein klasse stürmer. selbst gile hat da gezeigt, dass mehr in ihm steckt, als die meisten ihm noch zugetraut hätten.

sollte mila wirklich auch defensive qualitäten haben, muss die aufstellung im mf in zukunft vachousek/mila/sionko und kiesenebner bzw blanchard heissen. wobei mir die entscheidung zwischen den beiden sehr schwer fallen würde, mmn hat blanchard defensiv etwas mehr klasse. auf einen kiesi möchte ich aber auch nicht verzichten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.