Campbell würde gerne in Italien spielen


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Sol Campbell hat in einem Interview gesagt dass er am Ende seiner Karriere gerne noch nach Italien wechseln würde. Der Abwehrspieler von Arsenal meinte dass die Serie A seinen Eigenschaften als Verteidiger am ehesten entgegenkommen würden und er gerne noch diese Herausforderung annehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also nach dem match von gestern, ist es mir egal wohin sol campbell geht.

er ist sicher ein spitzen verteidiger nur ich hoffe schon stark, dass es gestern ein einmaliger ausrutscher war.

nur sollte er wirklich gehen, (egal wann) dann hoffe ich das ein starker ersatz geholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
also nach dem match von gestern, ist es mir egal wohin sol campbell geht.

er ist sicher ein spitzen verteidiger nur ich hoffe schon stark, dass es gestern ein einmaliger ausrutscher war.

Finde auch, dass sich Campbell mit so einer Leistung wie gestern in der SerieA schwer tun wird! Vorallem der Abspielfehler vor dem ersten Tor war richtig gravierend! Aber auch das schwache Stellungsspiel, das er und Cygan fabriziert haben war schon eine Vorgabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also gestern hatte Campbell zwar keinen guten Tag (zum Glück), aber ansonsten muss ich für ihn schon die Hand ins Feuer legen: Ein absoluter Top-Verteidiger, der wohl in jedem Team Italiens gesetzt sein würde! Spielt seit Jahren (schon vorher bei den Spurs) auf Spitzen-Niveau, da sind sicherlich auch mal schwache Partie zu akzeptieren.

Cygan war zudem noch die viel größere Katastrophe, wie Rooney dem teilweise um die Ohren gelaufen is war nimma schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Cygan war zudem noch die viel größere Katastrophe, wie Rooney dem teilweise um die Ohren gelaufen is war nimma schön...

Bei Cygan nichts neues. Denke der ist nur mehr bei Arsenal weil er Franzose ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.