Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VioletSoul

Welche Spieler kommen im Sommer??

9 Beiträge in diesem Thema

Laut der Krone (Dienstag-Abendausgabe) soll Cottbus-Stürmer Paolo Rink ein Angebot der Austria vorliegen!

Des weiteren soll der Austria der Kroaten-Stürmer Rapajic angeboten worden sein!

Diese gerüchte würde ich aber eher mit vorsicht genießen, da das der linden verzapft hat... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Krone (Dienstag-Abendausgabe) soll Cottbus-Stürmer Paolo Rink ein Angebot der Austria vorliegen!

:zzz::zzz::zzz::zzz:

Dazu sag ich nur:

Einsparungen

Daum sprach von deutlichen, spürbaren Einsparungen - der Magna-Konzern wird also nächste Saison nicht mehr annähernd soviel Geld für Spielerkäufe etc. zur Verfügung stellen wie dies heuer der Fall war. Daum: ‚Mindestens 2/3 der Mannschaft werden bleiben. Der heutige Kern der Mannschaft wird auch nächste Saison den Kern bilden. Mit einigen Aussagen wurden viele Spieler verunsichert, aber nur wenige werden uns tatsächlich verlassen müssen. Und diejenigen wissen es großteils bereits und sind darauf vorbereitet.

Bezüglich neuer Spieler setzt der Deutsche zunächst auf Abwarten: Es sei schwierig, wirkich hochkarätige Spieler zu bekommen. Diesbezüglich sei vermutlich erst gegen Ende Mai / Anfang Juni mit konkreten Entwicklungen zu rechnen. Eines ist für Daum aber klar: Es werden nur Spieler geholt, die charakterlich zu uns passen. Dafür ist der Startrainer sogar bereit, auf allzu prominente Namen oder echte Klassefußballer zu verzichten. Warum nicht einen zweiten Janocko finden?

Überhaup kein Thema ist Ivica Vastic. Daum: „Darüber haben wir nicht einmal diskutiert. Und wir werden darüber auch nicht diskutieren.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Einsparungen ist einfach gemeint das wir nicht mehr wie letztes Jahr zig Millionen ATS Ablöse zahlen (Akoto 10 Mio, Kvisvik & Helstad fast 40, Rushfeldt 25) sondern uns um ablösefreie Spieler bemühen.

Kein Mensch hat davon gesprochen das wir keine Klassekicker holen, Daum meinte nur es müssen nicht die großen namen sein, es können ja auch 3-4 neue Ockis sein, also einen Mann wie Janocko finden der Klasse hat und noch nicht so bekannt und daher teuer ist.

Das meinten Daum, Stronach und Svetits mit Einsparungen.

Von Budgetkürzungen kann keine Rede sein ...

Zu den SPielern: Rink brauche ich nicht, Rapaic wäre ein sehr sehr guter Fussballer der von der Position her genau reinpassen würde, da ich weiß das Janocko nächstes Jahr wieder auf seiner angestammten rechten Seite spielen wird und wir drum einen linken Flügelstürmer suchen (also das Pendant zu Ocki). Und Rapaic wäre ablösefrei :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit diesem Victor Zapata aus?

River Plate say Chievo Verona have made the best offer for their striker Victor Zapata.

The 23 year old had been a target for Parma AC but the player's agent is in Verona for talks this week with the Serie A club who have bid £4.5 million for the left winger.

Oder hat man den jetzt schon abgehakt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Milan Rapaic

Geburtsdatum: 16.08.1973

Geburtsort: Nova Gradiska (CRO)

Größe: 183cm

Gewicht: ca. 83 kg

Verein: Fenerbahce Istanbul

Nationalität: Kroatien

Ex-Vereine: Hadjuk Split, AC Perugia

hört sich nicht schlecht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapaic wäre ein Spitzenmann der auch von der Position her sehr gut zu uns passen würde, wäre das Pendant zum Ocki, nur auf der linken Seite und der Ocki geht wieder auf rechts, wo er eh hingehört :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABWARTEN UND BIER TRINKEN ... :nein:

ein Großteil derer die hier diskutiert werden/wurden kommen/kamen dann doch nicht...

Rapajic würd mich natürlich freuen, aber solang offiziell nix bestätigt ist glaub ich GAR NIX!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.